Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht der Online-Modus aus?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es kann live gegen andere in den Minispielen gespielt werden!!!

    5 21,74%
  • Es ist kein Live-Spiel möglich! Es können lediglich nur rekorde usw. ausgetauscht werden!

    12 52,17%
  • Es können nur "Geist-Dateien" an andere Leute geschickt werden.

    2 8,70%
  • Etwas völlig anderes!

    4 17,39%
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    Rayman Raving Rabbids 2-eure Meinung.

    Ich überlege mir Rayman Raving Rabbids 2 zuzulegen und wollte fragen wie das Spiel so ist und ob die Minispiele auch das halten was sie versprechen.
    Doch vorallem interssiert mich:Wie sieht der online Modus aus,kann man dort live gegen andere in den Minispielen antreten oder können nur rekorde etc. asugetaushct werdne,und es ist kien Live-Spiel möglich?

    Vielen Dank für eure Meinung

  2. Anzeige

    Rayman Raving Rabbids 2-eure Meinung.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fobbi fobbi ist offline

    AW: Rayman Raving Rabbids 2-eure Meinung.

    Ich hatte mir den ersten Teil gekauft und war total enttäuscht... werde mir den zweiten Teil deshalb definitiv nicht kaufen... !

    Lasse mich aber gern eines Besseren belehren

  4. #3
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Rayman Raving Rabbids 2-eure Meinung.

    ohman is da shier verwirrend ^^ erstma passt der thema name voll null zur umfrage und wenn ich mir die umfragenstatisik angucke klicken hier auch einige mehr als dumm rum also besitze das spiel nicht weis aber aus tests sehen hören und offiziellen quellen das es keinen onlinemodus gibt !!!! zumindest keinem in dem man vs spielen kann man kann lediglich gleich seinen rekord auf die seite laden und dir auch von anderen spielern angucken aber genau genommen ging das auch schon im ersten teil mit den cods und die dann auf dem pc eingeben is zwar schade das es keinen richtigen gibt nur das game lebt von der community die du um dich hast mit 4 leuten chillen und den freakigen hasen zugucken is der hit was willst du da alleine zuhause online gegen einen anderen spielen im ernst da kannste auch gegen die bots spielen wenn du es sowieso haben willst um es alleine zu spielen IS DAS GAME NICHTS FÜR DICH !!!!

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Rayman Raving Rabbids 2-eure Meinung.

    Achso,danke,ja mittlerweile finde ich auch die Umfrage ziemlich überflüssig da da eigentlich jede Antowrt gleich.oft anggeklickt urde.
    Aber wenn kein Live-vs Modus enthalten ist dann werde ich es mir vermutlich nicht zulegen.
    Finde es oftmals echt schade das Nintendo biser die Onlien-Modi in den Hintergrund stellt

  6. #5
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Rayman Raving Rabbids 2-eure Meinung.

    Ich hab´s jetzt endlich und find es sau geil! Die minispiele sind sehr abwechslungsreich und manche machen echt süchtig
    Besonders wenn man mit Freunden spielt ist es sau lustig^^
    Bis auf galaxy das beste wii-spiel, wie ich finde!

  7. #6
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Rayman Raving Rabbids 2-eure Meinung.

    also ich fins ziemlich kurz und online zocken kann man auch nicht soweit ichs probiert habe

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Rayman Raving Rabbids 2-eure Meinung.

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Ich hab´s jetzt endlich und find es sau geil! Die minispiele sind sehr abwechslungsreich und manche machen echt süchtig
    Besonders wenn man mit Freunden spielt ist es sau lustig^^
    Bis auf galaxy das beste wii-spiel, wie ich finde!

    konntest du auch schon den Online-Modus testen?

  9. #8
    WII vs. PS3 WII vs. PS3 ist offline
    Avatar von WII vs. PS3

    AW: Rayman Raving Rabbids 2-eure Meinung.

    gibt keinen man kann nur seine Rekorde hochladen (direkt vom Spiel)
    trotzdem würd ichs dir empfehlen da es so auch schon cool is.
    Außerdem erkennst du ob ein Spiel online spielbar ist an der packung (an dem Wi-Fi zeichen)

  10. #9
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.

    AW: Rayman Raving Rabbids 2-eure Meinung.

    Hi Leutz
    Ich sah das Game vorgestern bei GIGA Games und war vom ersten Eindruck total begeistert.Für ein Party Games ists einfach genial.Ich werd mir das auch bald holen.


    YouTube - Raving Rabbids (The Complete Collection)

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Rayman Raving Rabbids 2-eure Meinung.

    Wenn ich mich nicht täusche ist dieser Film jedoch vom ersten Teil....

  12. #11
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Rayman Raving Rabbids 2-eure Meinung.

    ist es auch.

    http://www.youtube.com/v/9UR6SbyWhb0&rel=1

    das is teil zwei. aber sorry, back to topic. mein freund hat es und findet es im vergleich zu teil eins nicht mehr so gut.

  13. #12
    der-berliner der-berliner ist offline

    AW: Rayman Raving Rabbids 2-eure Meinung.

    Das Spiel an sich ist schon sehr spaßig aber leider hatte ich es an einem Abend durch und das ist echt nicht so prall...

    Teil 1 war da besser auf jedenfall länger...

Ähnliche Themen


  1. Rayman Raving Rabbids: Rayman Raving Rabbids http://www.forumla.de/bilder/2006/09/8.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 6

  2. Rayman Raving Rabbids 2: Rayman Raving Rabbids 2 System: Nintendo Wii,Nintendo DS Ubisoft arbeitet an einem Nachfolger des Partykrachers. Laut einem Bericht im...

  3. Rayman Raving Rabbids: Hallo, ich habe mir neulich RRR gekauft. Jetzt sage ich meine Meinung dazu. Grafik: Bei manchen Minispielen ok und bei manchen einfach perfekt. ...

  4. Rayman Raving Rabbids 3: Ubisoft hat einen ersten Teaser zu Rayman Raving Rabbids 3 veröffentlich. ...

  5. Rayman Raving Rabbids 2: Es ist ein Trailer zu Rayman Raving Rabbids 2 aufgetaucht. LINK: Related Link redirected by GIGA.DE quelle: Giga.de Gruß Kiraschiro