Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: rbg kabel

  1. #1
    gerwin gerwin ist offline

    rbg kabel

    kann mir villeicht wer 2 bilder schicken wo man den unterschied zwischen av und rgb sieht,

    ich hab nen hd fernseher nur leider keine komponent anschluss,darum will ich mir jetz das rgb kabel kaufen nur will ich wissen ob sich das dann überhaupt lohnt ,oer ob das bild noch immer so ausssieht

  2. Anzeige

    rbg kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: rbg kabel

    herzlichen glückwunsch!!!
    das ist nun der 10.00000000ste thread über das rgb kabel^^
    der kanditat erhält 100 punkte und soviele hubschrauber wie er tragen kann!^^

  4. #3
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: rbg kabel

    es gibt schon einige Themen dazu hier ist einer davon
    IM BILDE 2: Vergleich Composite vs RGB (MarioKartGC am WII)


    PS: Tin deinen Kommentar hättest dir auch sparen können

  5. #4
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: rbg kabel

    des musste ich loswerden,da es schon unendlich viele treeads dazu gibt^^

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...