Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist größer?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Salazar

    14 77,78%
  • Saddler

    4 22,22%
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sam7557 Sam7557 ist offline
    Avatar von Sam7557

    Resident Evil 4 Wer ist größer?

    Hallo ich und mein Freund Spielen Resident Evil 4 auf der Wii und streiten uns ständig wer größer ist Salazar oder Saddler wenn man gegen die kämpft.
    Ich persöhnlich finde Salazar größer aber er meint, das Saddler größer ist.
    Was meint ihr?

  2. Anzeige

    Resident Evil 4 Wer ist größer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Resident Evil 4 Wer ist größer?

    ich mein dazu du solltest deinen thread im resident Evil Forum eröffnen.

    ...von der "nützlichkeit" deiner Frage mal abgesehen

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Resident Evil 4 Wer ist größer?

    Hier ist es besser aufgehoben
    Resident Evil - Forumla.de

  5. #4
    Sam7557 Sam7557 ist offline
    Avatar von Sam7557

    AW: Resident Evil 4 Wer ist größer?

    Oh sorry hab nicht gewusst das es ein unterforum für Resident Evil gibt kann es dann ein Mod oder Admin bitte ins Resident Evil Forum bewegen?

  6. #5
    doom_ex doom_ex ist offline
    Avatar von doom_ex

    AW: Resident Evil 4 Wer ist größer?

    Salazar ist sozusagen ein großer Raum deshalb ist er größer als Saddler

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Resident Evil 4 Wer ist größer?

    Ist zwar schon lange her, aber ich bin der Meinung, dass Salazar größer ist

  8. #7
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Resident Evil 4 Wer ist größer?

    Sich zu fragen wer grüßer ist.... also da hörts mit der Vernunft auf... sry aber das is ja einer der dümmsten Fragen die ich je gehört hab.... sry aber was spielt des für eine rolle???

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 5: http://www.forumla.de/bilder/2008/11/729.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/11/730.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/07/1141.jpg ...

  2. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  3. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  4. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  5. Resident Evil 4 PS 2: Hallo Leute,hab mal ne Frage : kennt jemand den/die Code/s damit man an diese Energie Waffe heran kommt ? ? ? Den Namen dieser Waffe weiß ich...