Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sandy Beach

  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Sandy Beach

    Titel: Sandy Beach

    Plattform: Wii / WiiWare

    Release: soll noch dieses Jahr released werden

    Konami hat "Sandy Beach" für WiiWare angekündigt. Es ist ein Sandkasten-Spiel wo man wie in alten Zeiten, Burgen bauen kann. Darüber hinaus soll es ausserdem noch einen Single-, Multi- und Coop-Player-Modus besitzen. Mehr ist zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht bekannt.



    Quelle: 10do.de

    Ps. Wii immer SuFu benutzt, doch nix gefunden. Deshalb Bitte nicht böse sein

  2. Anzeige

    Beitrag Sandy Beach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Sandy Beach

    Die WiiWare Spiele Entwickler lassen sich schon die witzigsten Sachen einfallen. Man muss erst mal auf die Idee kommen ein Sandburgen Spiel zu entwickeln. Das Bild sieht sogar ganz gut aus finde ich. Ich frage mich nur wie das Gameplay sein wird. Ich kann mir nur schwer vorstellen wie man in einem Spiel eine Sandburg baut. Das muss ja irgendwie Spaßig gestalltet werden.^^

    Mal schauen was daraus wird.

  4. #3
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Sandy Beach

    Also auf ideen kommen die schon, aber ob diese Ideen die breite Menge ansprechen is ne andere Frag.

    Ich kann mir jedenfalls zu diesem Zeitpunkt nicht vortsellen Geld für sowas auszugebebn, und ich könnte mir vostellen das es bei den meisten anderen wohl auch hnlich auschauen wird^^

  5. #4
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Sandy Beach

    Im WWW sind neue Screens zum kommenden WiiWare-Titel "Sandy Beach" aufgetaucht. Diese findet ihr im Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sandy Beach   Sandy Beach   Sandy Beach   Sandy Beach  


  6. #5
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Sandy Beach

    Es ist ein neues Video zum Spiel aufgetaucht. xD

    Das Video

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach x41 mit PC verbinden: Hey Forumla, da ich demnächst umziehe und meine Xbox nicht mitnehmen werde, würde ich dennoch weiterhin mein Turtle Beach x41 benutzen. Bisher...

  2. Sandy Bridge: Hallo ich wollte ein Thema zum Informationen sammeln zum Thema SANDY BRIDGE eröffnen jeder der etwas weiß und denkt es wäre nicht plausibel kann...

  3. Turtle Beach x11: Hey möchte mir das TB x11 zulegwn find allerdings keinen Shop der in Luxemburg versendet und gleichzeitig Visa annimt. Soll am Ende maximal 60€...

  4. The Beach: The Beach http://www.forumla.de/bilder/2007/06/991.jpg Titel: The Beach

  5. Sunset Beach: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1541.jpg Im Juli erscheinen die Episoden 01-12 auf DVD Darsteller: Susan Ward, Clive Robertson, Sarah...