Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    Turtle Beach x41 mit PC verbinden

    Hey Forumla,

    da ich demnächst umziehe und meine Xbox nicht mitnehmen werde, würde ich dennoch weiterhin mein Turtle Beach x41 benutzen.
    Bisher habe ich es natürlich an der Xbox hängen.
    Wie schließe ich es nun am besten an meinem PC an? Habe bereist gegoogelt, habe allerdings verschiedene und wiedersprüchliche Anleitungen gefunden und wollte deshalb lieber hier nochmals nachfragen

  2. Anzeige

    Turtle Beach x41 mit PC verbinden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach PX5 mit Rechnung: Hey, verkaufe mein Turtle Beach PX5, gekauft habe ich es am 26 Oktober 2011 bei Amazon, Rechnung ist dabei, das Headset ist in einem Top Zustand, ...

  2. Problem mit Turtle Beach x31: Hi Luete, schon seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Turtle Beach x31. Es schaltet sich immer kurz ein und aus, sodass ich die anderen...

  3. 5.1 sound vom PC auf´s Turtle Beach X41: Hey hab mir das Turtle Beach X41 für meine XBox360 geholt. Vorne weg, das Teil ist spitze! :D Nun zu meiner Frage. Ist es möglich ein echtes 5.1...

  4. 5.1 sound vom PC auf´s Turtle Beach X41:

  5. Turtle Beach x11: Hey möchte mir das TB x11 zulegwn find allerdings keinen Shop der in Luxemburg versendet und gleichzeitig Visa annimt. Soll am Ende maximal 60€...