Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Savegame Problem....

    hi,
    ich hab resident evil original und gebrannt(habs halt von der dvd auffen pc geladen[dumpen heißt das glaub ich??^^])
    naja und wenn ich das gebrannte spiel einlege startet das ganz normal dann ist unten am fernseher so ein grüner blinkender strich(am bildschirm)dann fragt der mich welche sprache ich haben will naja der grüne strich kommt nur wenn das spiel grad läd oda so(wenn der bildschirm schwarz ist während des spiels)
    okay kommen wir zum wirklichen problem:

    ich hab ein savegame von meinem originalen spiel auf der wii(habs auf einfach und NORMAL DURCHGEZOCKT!!!!!)aber das spiel fragt dann es befindet sich kein spielstand auf der wii einen neuen erstellen?dann hab ich halt JA gedrückt und bin dann aus dem spiel rausgegangen und hab im speicher der wii geguckt:ZWEI RESI 4 SAVEGAMES?
    ich hab schon alles versucht(mein savegame auf sd,andres löschen,wieder auf wii,anmachen=geht nicht usw....)
    Was soll ich machen?
    ach ja und der grüne balken am unteren ende des bildschirms während dem laden würd mich auch ma interessieren was das ist^^

  2. Anzeige

    Savegame Problem....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS3 - Savegame Problem: Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 und hoffe ihr könnt mir helfen. Weil meine Playstation 3 vor kurzem kaputt gegangen ist habe ich mir eine neue...

  2. Borderlands Savegame Problem: Hi Leute. Habe neulich Windows 7 installiert und meine Borderlands-Savegames unter C:\Benutzer\MeinName\Dokumente\MyGames auf einer externen...

  3. Problem mit NFS Shift Savegame: Hi Leute, Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Shift Spielstand. Hatte mir schon ca. 30% Spielfortschritt erfahren und mein Fahrerlevel auf 26...

  4. Savegame Problem: hi, also ich kann aus irgendeinem grund keinen savegame daten auf meine ps3 mehr laden ich lad die savegames auf einen mp3 stick, aber die ps3 sagt...

  5. problem mit savegame: hi leute hab hier zwei savegames von kane and lynch eins mit nem blus release und eins mit enm bles release das bles savegame möchte meine ps3 nicht...