Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schaltsignal

  1. #1
    Zocker22 Zocker22 ist offline

    Schaltsignal

    Also, ich kaufe mir bald eine Nintendo Wii (wenn ich das Geld zusammen habe), ich wollte nur aus interesse fragen, ob die Nintendo Wii über RGB ein Schaltsignal gibt, dass der Fernseher automatisch auf den AV Sender schaltet.


    Danke schon im Vorraus für eure Antworten

  2. Anzeige

    Schaltsignal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Schaltsignal

    Sowit ich weiß nicht. Da ich wenn ich die WII Anschalte, beim FErnsehr immer erstein Programm nach unten schalten muss damit es auf AV ist

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Schaltsignal

    glaub auch dass du das über deine TV Fernbedienung machen musst....

  5. #4
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Schaltsignal

    Zitat Zocker22 Beitrag anzeigen
    ich wollte nur aus interesse fragen, ob die Nintendo Wii über RGB ein Schaltsignal gibt, dass der Fernseher automatisch auf den AV Sender schaltet.
    Also meine Wii ist per RGB angeschlossen und der Fernseher schaltet automatisch um.
    Allerdings nicht auf AV und das ist gut so, denn das wäre bei mir der Composite-Eingang.

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Schaltsignal

    Ist bei mir das gleiche, muss erst über die Fernbedienung das richtige "Programm" herdrücken, doch warum fragst du?
    Fernbediung etwa kaputt?^^

  7. #6
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Schaltsignal

    Die Frage war aber auch ob es mit nem RGB Kabel so ist

    Also ich hab kein RGB Kabel und muss mit der Fernbedienung auf AV schalten.
    Wie es sich mit RGB verhält, kann ich nicht sagen

  8. #7
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Schaltsignal

    Ich habe das RGB Kabel und es hat ein Schaltsignal. Mein TV schaltet immer auf Wii um.
    Das Blöde ist nur das selbst im Connect 24 Modus (gelbe Lampe) das Schaltsignal bestehen bleibt.
    Wenn die Wii aus ist, gibts kein Signal. (rote Lampe)

  9. #8
    Zocker22 Zocker22 ist offline

    AW: Schaltsignal

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Ist bei mir das gleiche, muss erst über die Fernbedienung das richtige "Programm" herdrücken, doch warum fragst du?
    Fernbediung etwa kaputt?^^
    Wollte einfach nur aus interesse fragen

  10. #9
    Zocker22 Zocker22 ist offline

    AW: Schaltsignal

    Danke für eure Antworten !
    Echt nett das dass so schnell ging

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Schaltsignal

    Ûpps...das es sich hierbei um das RGB Kabel handelt hab ich voll überflogen^^
    Naja..hauptsache jemand konnte dir deine Farge beantworten