Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    urmell urmell ist offline

    SD-Karte und M&S Spielstand Probleme

    Hu,

    Hab eine SanDisk 2GB Karte und die Wii erkennt die auch. Doch wenn ich versuche einen Spielstand zu kopieren, wird mir gesagt, dass es nicht möglich sei.
    Und die Konsole ist auf dem neuesten Stand und fertig geupdated.

    Problem Nummer 2 bereiten mir Mario und Sonic. Meine beiden Spielstände werden im Spiel plötzlich nicht mehr angezeigt, in der Datenverwaltung wird der Spielstand aber noch angezeigt, bzw der Block :/

  2. Anzeige

    SD-Karte und M&S Spielstand Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: SD-Karte und M&S Spielstand Probleme

    Es gibt Spiele, bei denen kann man keine Savegames Kopieren, Warum auch immer...

    hast du schonmal versucht, andere Spielstände zu kopieren?

    zur zweiten Frage kann ich leider nichts sagen...

  4. #3
    FischerZ FischerZ ist offline

    AW: SD-Karte und M&S Spielstand Probleme

    Zitat urmell Beitrag anzeigen
    Problem Nummer 2 bereiten mir Mario und Sonic. Meine beiden Spielstände werden im Spiel plötzlich nicht mehr angezeigt, in der Datenverwaltung wird der Spielstand aber noch angezeigt, bzw der Block :/
    Bei M&S bei den Ol.Spielen taucht dieses Problem auf, wenn man die Bildwiederholrate ändert (von 50 auf 60 Hz bzw. vice versa).
    Steht auch so im Handbuch.
    Vielleicht liegt der Hund hier begraben ?!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit M3i Zero Karte für Dsi: Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Hatte mir neu das Pack M3i Zero geholt für den DSi... habe auch alles nach anleitung...

  2. Probleme mit TV-Karte: Soblad ich meine Terra Tec Cinergy C PCI HD TV-Karte in meinen PC einbaue startet Windows net oder es stürzt nach einer Minute ab. Ich habe Windows...

  3. Probleme mit EDGE Karte: Hallo zusammen hab mir jetzt die EDGE karte geholt, neueste Software drauf fertig. 1. Er bootet und geht auch ins Menue 2. Ein spiel funzt. 3 ...

  4. Probleme mit TV-Karte (MSI TV anywhere): Hi, meine TV-Karte ist installiert, die Treiber sind aktualisiert und im Gerätemanager steht, dass sie einwandfrei funktioniert. Denoch erscheint...