Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    Ich auch nicht. War beim ersten Teil so, und wird beim 2ten Teil auch so sein

  2. Anzeige

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    Die Sega-Jungs werden mir auch symphatisch. Offenbar haben sie die Lage erkannt und wollen dem Wii-Spieler helfen per Core-Games. Zumindest haben sie einige Core-Games in Arbeit. Bin gespannt. Wäre sogar an Mad World interessiert, wenn es sich nicht nur ausschließlich um Gewalt dreht. Mal schauen.

  4. #23
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    Ja, muss da Sega auch etwas in Schutz nehmen, da sie sich neben Capcom wirklich viel Mühe geben. Allerdings nerven mich diverse Aussagen von einigen PS360-Entwickler, die das ständige vorurteilsbehaftete Gebashe gegen Wii nicht lassen können, um statt- dessen aktiv gegen diese "Misere" anzukämpfen...

  5. #24
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    Ja, da war doch was mit Factor 5. Irgendeiner hatte die Wii gebasht und aufeinmal entwickeln die auf Wii.

  6. #25
    Linus Corretja

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Er hat nicht ganz unrecht, auch wenn ein paar rumjammern werden. Die Wii wird definitiv von viel zu wenigen komplett ausgereizt und eher als Casual-Crap-Maschine angesehen.

    UND Sega-Boss darf das auch sagen, ohne dass ich ihm das übel nehme. ER nimmt die Konsole ja auch ernst, The Conduit beweißt es. Sega will der Wii auch gute Titel bringen. Von daher sehe ich da keinen Angriff, sondern mehr eine Forderung, die Wii endlich als Konsole wahrzunehmen. Und zwar an die Entwickler von Videospielen außerhalb Nintendos.
    Sparst mir die Tipperei

    Sollten aber bei SEGA selbst ruhig mal mit Shenmue 3 an die Sache rangehen, dann hätten sie den gewünschten Effekt ganz allein erzielt (zumindest für mich!)

  7. #26
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    bin genau der meinung von sega...die wii macht nur zu mehreren viel spaß die sehr selten spielen aber nach weihnachten vergammelt bei manchen leuten die wii da sie die erst wieder zu einem b-day oder andere veranstaltung rausholen.
    man könnte so viele gute spiele machen aber nein..man setzt immer neue casual gamer drauf die kein schwein braucht -.- nintendo hat in letzter zeit kaum gute core games rausgebracht die nicht mit mario oder link drin sind (haben die eigentlich nie gemacht außer geist auf der GC). disaster day of crysis schein interesssant zu sein aber auch irgendwie unfertig...

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    @ K93:

    Nein, ich meinte eher die Mannen um Gears & GTA! Die reißen ganz gern die Klappe auf, ohne dagegen was zu tun!

    Bei Factor 5 wars eigentlich genau anders: Julian Eggebrecht regte sich über die Entwickler auf, die seiner Meinung nach keinerlei Ressourcen in grafische Qualität steckten. Seh ich übrigens ähnlich!

    Insgesamt muss ich einfach sagen, dass es mich ärgert, was aus dem Wii gemacht wird / wurde! Am Ruf ist weniger die Konsole schuld, sondern die zahlreichen unfertig wirkenden Dritthersteller-Games. Und genau DIE (die 3rd-Parties) regen sich öffentlich auf! Wenigstens ist Besserung in Form von zahlreichen vielsprechenden Titeln in Sicht!

  9. #28
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Außerdem kommt ja auch noch ein neues Zelda + Mario. Also es erwarten uns rosige Zeiten. Die Spiele werden PS360 only Besitzer z.B. nie besitzen, da können sie noch so viele Core Titel haben
    ........???????

    ja, genau es kommt sicher wieder ein neues zelda + mario aber die sind nochnichtmal angekündigt also kannst noch ein bisschen drauf warten!

    Hmmm und reine Wii besitzer werden nie games wie: Gta4, Halo 3, Final Fantasy XIII + Verus XIII, Mass Effecr, Star Ocean, Alan Wake, Soul Calibur IV, Devil May Cry 4, Assasins Creed, Fallout 3, Gears of war 1-2, usw... haben!
    Auch auf der ps3 und der 360 kommen sehr, sehr rosige zeiten in deren genuß reine wii besitzer leider nie kommen! Am besten ne wii + ne ps3 oder ne 360

  10. #29
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    Ja, stimmt zwar, aber es gibt für Wii trotzdem mehr Exclusivtitel The Conduit, Monster Hunter 3, Mario Galaxy, Zelda, Project Zero 4, Tales Of Symphonia, Metroid Prime 3: Corruption, Arc Rise Fantasia , Pikmin 3, Punch - Out !!!!, Sin & Punishment 2, Tatsunoko vs. Capcom , Disaster: Day Of Crisis, WArio Land: Shake, World Of Goo, Red Steel 1/2, Final Fantasy Crystal Bearers, No More Heroes 1/2, FFCC: Echoes of Time, Sadness, Mad World, Sonic und die geheimen Ringe, Sonic and teh Black Knight, Super Paper Mario, Oboro Muramasa, Fragile, King Story, Kizuna, Coursed Mountain, Valhalla Knights: Eldar Saga, Wario Ware, Spyborgs und, und, und Na, reichen die games um dich zu überzeugen ?

    Du hast aber Recht, am besten Wii + Ps3 oder 360

  11. #30
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    Die Wii hat wirklich einige Exklusivtitel in der Mache und bei näheren Hinsehen ergibt das Sinn. Die Wii unterscheidet sich grundlegend von allen anderen Konsolen, so dass es unmöglich ist zwei "gleiche" Spiele gleichwertig auf Wii und PS3 zu beurteilen. Trotz das ein Port den gleichen Titel tragen wird, werden beide Spiele immer unterschiedliche Schwerpunkte haben. Gutes Beispiel ist Lara Croft. Sie kommt mit schlechterer Grafik, aber exklusiven Inhalten für die Wiimote. Was bleibt? Abwarten, Tee trinken, sich die neuen Games anschauen, die kommen.

  12. #31
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    Jo, was belibt uns Wii Besitzer den anderes übrig. Ich finde aber trotzdem, dass wir zu lange gewartet haben. Gute Coretitel mit einer Grafik die, die Wii wirklich bis zu aüßersten bringt, keine billgen Ports sondern eine gute eigene Version, die sich von den anderen Versionen unterscheiden, müssen her!!!! Ich freu mich z.B. total auf CoD 5, aber ich bin immer noch skeptisch, da ich ein Titel kaufe, dass auch auf der Ps 2 möglich ist und die sich nur in Sachen Steureung unterscheidet. Das ist mir zu wenig. Es gibt z.B. keinen Grund für PS360 und wii besitzer, sich die Wii Version zu holen. Warum auch? Die Wii Version bietet sogar deutlich weniger und das meiner Meinung nach muss sich das ändern. Die Wii Version eines Multiplattformtitels muss immer etwas haben (außer Steurung) was es auf den PS360 Versionen nicht gibt. Es ist einfach ungerecht gegenüber den Wii Besitzern der jeweiligen games, dass sie keinen Online Modus haben und dass sie sich keine Inhalte downloaden können. Bei den PS360 GH 3 Verisonen z.B. konnte man neue Lieder downloaden und bei der Wii Version nicht, obwohl dies möglich ist (siehe Gh 4)

  13. #32
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    Jo, was belibt uns Wii Besitzer den anderes übrig. Ich finde aber trotzdem, dass wir zu lange gewartet haben. Gute Coretitel mit einer Grafik die, die Wii wirklich bis zu aüßersten bringt, keine billgen Ports sondern eine gute eigene Version, die sich von den anderen Versionen unterscheiden, müssen her!!!! Ich freu mich z.B. total auf CoD 5, aber ich bin immer noch skeptisch, da ich ein Titel kaufe, dass auch auf der Ps 2 möglich ist und die sich nur in Sachen Steureung unterscheidet. Das ist mir zu wenig. Es gibt z.B. keinen Grund für PS360 und wii besitzer, sich die Wii Version zu holen. Warum auch? Die Wii Version bietet sogar deutlich weniger und das meiner Meinung nach muss sich das ändern. Die Wii Version eines Multiplattformtitels muss immer etwas haben (außer Steurung) was es auf den PS360 Versionen nicht gibt
    Der Grundsatz "Wenn wir weniger bekommen, wollen wir woander mehr oder der Preis muss runter".

    Da Notwendigerweise die Grafik der Wiispiele beschnitten sind, muss der Preis von Multiplattformspielen sich also woander rechtfertigen. Tut es dies nicht, ist es ein schlechter Port.

  14. #33
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    An die Grafik hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Trotzdem, sollte sie mindestents besser als die, der Ps2 sein. Bei Guitar Hero IV gibt es einen Modus exclusiv für Wii und das, macht doch den Kauf der Wii Version aus. Und das, meiner Meinung nach, solte es bei jedem Multiplattform Spiel geben

  15. #34
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    Ich glaube, dass die Wii das Potenzial für eine ganz grosse Konsole hat, gerade wegen der Steuerung.
    Nur wird das zu wenig ausgenutzt. Meiner Meinung nach sind Spiele wie MP, PES, M&S, etc. , die sich stark von den anderen Konsolen abheben, die besten Titel.
    Gerade im Bereich Ego-Shooter hat die Wii grosse Vorteile gegenüber 360 und PS3. Nur muss das jetzt auch genutzt werden.
    SEGA macht da mit The Conduit den richtigen Schritt.

  16. #35
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    SEGA macht nicht The Conduit. Sie publishen das nur. Entwickeln tut es Platinum Games

  17. #36
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    SEGA macht nicht The Conduit. Sie publishen das nur. Entwickeln tut es Platinum Games
    Jaaaah ok.. den Fehler muss ich zugeben..

  18. #37
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    SEGA macht nicht The Conduit. Sie publishen das nur. Entwickeln tut es Platinum Games

    Nicht Platinum Games, sonder High Voltage

    Platinum Games machen Mad World

  19. #38
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    What ever. Ist das nicht zweitrangig? Immerhin wird eine Firma nicht durch Namen, sondern durch Taten bekannt. Zunächst: "The Conduit wird prodzuiert" (Scheißegal von wem) und dann erst folgt mal "High Voltage macht ein neues Spiel". Aber nur wenns gut war^^

  20. #39
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: SEGA - Aussage zur Wii: »Teuerstes Brettspiel der Welt«

    Argh stimmt !Bullshit! habs verwechselt. Aber Recht hast du Black Wolf. Ist doch egal wer das Spiel macht, solang es gut wird, kanns von mir auch Popcorn Arcade entwickeln xD.
    Nein, nein ich bezweifle das die wirklich gute Spiele machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gaucks Aussage über die Linke: Hallo ! Unser Bundespräsident steht aufgrund seiner Aussage über die Linkspartei, bzw. einen möglichen ersten "linken" Ministerpräsidenten in der...

  2. Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum): Sega plant wahrscheinlich zur diesjährigen E3 ein neues Projekt namens Spectrum zu veröffentlichen. In einem Slogan heißt es "Eine neue Welt der...

  3. Retro Verkauf: SNES, SEGA Mega Drive, GameCube, Sega Game Gear: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich hier meine SNES, Sega Mega Drive und GameCube Spiele. SNES: Alle Spiele ohne Verpackung - Super Mario...

  4. Super Mario Bros: Welt 4 + Welt 7 ist bei mir noch grau :-(: Hi, Befinde mich schon in der Welt 8 in der letzen Hauptburg. Verstehe aber nicht warum ich nicht in der Welt 4 und Welt 7 gespielt habe, die sind...

  5. Was war euer teuerstes Spiel? ^^: dann will ich auch mal son bescheuerten nichts bringendn thread aufmachen: was war euer teuerstes spiel und wie teuer? meins war skate, hat 70...