Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    Ausrufezeichen Seid ihr Online mit den Wii?!?

    Wollte mal fragen ob Leute wie euch scho online sind mit den Wii!

    man kann den Wetterkanal und Nachrichten usw. ja nur mit den
    Internet nutzen, was klar is. Gibt es einen Adapter
    dazu und kann man jetz scho online kommen?

    mfg Penria
    ------------
    Real Life, scheiß spiel aber geile Grafik

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Seid ihr Online mit den Wii?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Seid ihr Online mit den Wii?!?

    Es gibt sooo viele Themen schon zum Lan-Adapter und wie man ins I-net kommt......einf ach mal ein bisschen suchen ;-)

  4. #3
    Phenus Phenus ist offline

    AW: Seid ihr Online mit den Wii?!?

    huhu,

    da muss ich mein Vorposter Recht geben, es gibt wirklich viele Themen drüber....


    Ach so, ich bin online (Wlan) mit der Wii...


    Gruß

    Phenus

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...