Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    piwi piwi ist offline
    Avatar von piwi

    Seitenränder bei benutzung des Komponenten Kabels

    Hallo,

    wie schon im titel erwähnt habe ich heute mein komponente von bigben für hd auflösung erhalten. Habe meine wii auf 480p hd stehen und meinen lcd ( samsung lcd 32") auf 16:9. Wenn ich jedoch resident evil 4 starte habe ich links und rechts ca. 5 cm schwarze seitenränder.

    Woran liegt das und viel wichtiger kann man es beheben?

    Vielen Dank vorab.

  2. Anzeige

    Seitenränder bei benutzung des Komponenten Kabels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mardraum1983

    AW: Seitenränder bei benutzung des Komponenten Kabels

    Ich glaube, dass das bei manchen Spielen normal ist. Versuch doch mal, das mitgelieferte Kabel zu benutzen...mal schauen ob da auch Ränder auftreten...

  4. #3
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Seitenränder bei benutzung des Komponenten Kabels

    Das ist leider normal. Bei vielen Spielen hat man kleine bzw. größere schwarze Balken rechts und links. Das ist nicht nur bei Resi4 der Fall, sondern z.B. auch bei Metroid 3. Bei einigen Spielen wird wiederum ein echtes 16:9 Verhältnis genutzt und der ganze Bildschirm ausgefüllt, wie z.B. bei Mario Galaxy.
    Du musst also mit diesen seitlichen Balken leben oder du nutzt eine Zoom-Funktion deines LCDs für diese Spiele.

Ähnliche Themen


  1. TI voyage 200 - 'illegale' Benutzung in der Schule??: Hallöchen erstmal :) Ich besuche die 10. Schulstufe, eine 6. Klasse eines Gymnasiums in Österreich. Ab heuer benötigen wir einen Grafikrechner...

  2. Lohnt sich der Kauf eines Component Kabels ?: Hallo! Am Mittwoch bekomme ich endlich eine Wii Konsole und während ich heute im Internet Informationen gesucht habe, bin ich bei youtube auf...

  3. Kostet die Benutzung der Channels?: Nimmt Nintendo denn kohle für die nutzung der kanäle oder für den download von dem opera explorer??