Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dr.Shirota Dr.Shirota ist offline
    Avatar von Dr.Shirota

    Kostet die Benutzung der Channels?

    Nimmt Nintendo denn kohle für die nutzung der kanäle oder für den download von dem opera explorer??

  2. Anzeige

    Kostet die Benutzung der Channels?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Kostet die Benutzung der Channels?

    1. nein.
    2. opera is ab juni 07 kostenpflichtig

  4. #3
    merlin merlin ist offline

    AW: Kostet die Benutzung der Channels?

    welche Vorteile hat denn opera gegenüber Firefox (oder ist das eine falsche Frage)?

  5. #4
    Jodyman Jodyman ist offline

    AW: Kostet die Benutzung der Channels?

    Ich hab΄s gratis gekriegt. Aber nur die Test-Version die man jetzt noch gratis auf der Wii-Shop-Channel runterladen kann. Übrigens funzt diese Seite damit auch

  6. #5
    merlin merlin ist offline

    AW: Kostet die Benutzung der Channels?

    Zitat Jodyman Beitrag anzeigen
    Ich hab΄s gratis gekriegt. Aber nur die Test-Version die man jetzt noch gratis auf der Wii-Shop-Channel runterladen kann. Übrigens funzt diese Seite damit auch
    kannst du mir bitte mal erklären, wofür ich den auf der Wii opera benutzen kann ! ok, dumme Frage aber als "nur" User.....

  7. #6
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Kostet die Benutzung der Channels?

    Wer den opera browser vor dem 30 Juni downloaded , muss auch weiterhin nix zahlen
    Wer ihn später downloaded muss einmalige 500 Wii Points ~ ca. 5? , für den download zahlen

  8. #7
    J-D J-D ist offline
    Avatar von J-D

    AW: Kostet die Benutzung der Channels?

    Nein, nicht für die Nutzung.
    Und Opera ist auch noch kostenlos.


    EDIT:Sorry, war wieder zu langsam... ^^

  9. #8
    hkiride hkiride ist offline

    AW: Kostet die Benutzung der Channels?

    Zitat merlin Beitrag anzeigen
    kannst du mir bitte mal erklären, wofür ich den auf der Wii opera benutzen kann ! ok, dumme Frage aber als "nur" User.....
    opera = browser... klar?

Ähnliche Themen


  1. Name Kostet oder kostet nix: Also ich hatte ja den Namen : Orangewearter41 und ich dachte den Namen zu ändern kostet was deshalb hab ich zum Spaß ( ich wusste nicht das das geht...

  2. TI voyage 200 - 'illegale' Benutzung in der Schule??: Hallöchen erstmal :) Ich besuche die 10. Schulstufe, eine 6. Klasse eines Gymnasiums in Österreich. Ab heuer benötigen wir einen Grafikrechner...

  3. Seitenränder bei benutzung des Komponenten Kabels: Hallo, wie schon im titel erwähnt habe ich heute mein komponente von bigben für hd auflösung erhalten. Habe meine wii auf 480p hd stehen und...