Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Shellshocker Shellshocker ist offline
    Avatar von Shellshocker

    Frage Mario Smash Football läuft auf meiner Wii nicht?

    Wollte auf meine Wii das Spiel gerne spielen.
    Wenn ich die Disc einlege kommt die Meldung
    Diese Game Disc kann nicht gelesen werden.
    Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung?..
    Was soll ich machen wo liegt der Fehler?

  2. Anzeige

    Frage Mario Smash Football läuft auf meiner Wii nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Mario Smash Football läuft auf meiner Wii nicht?

    disc falschrum rein ?

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mario Smash Football läuft auf meiner Wii nicht?

    Vielleicht ist die Disc zerkratzt oder so, oder irgendwie verschmutzt, ich rate dir einam ldie Cd raus und mit dem Pulli reinigen, das half bei meinem gamecube

  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Mario Smash Football läuft auf meiner Wii nicht?

    hab smash football auch. Bei mir läufts auf der Wii , also muss es an den über mir genannten Gründen liegen.
    gehts denn aufm gamecube noch?

  6. #5
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Mario Smash Football läuft auf meiner Wii nicht?

    bei mir geht smash football auch.

    ist die cd auch eine originale? oder legst du sie falsch herum rein?? (wie auch oben schon erwähnt )

  7. #6
    Shellshocker Shellshocker ist offline
    Avatar von Shellshocker

    Rotes Gesicht AW: Mario Smash Football läuft auf meiner Wii nicht?

    Ja im Gamecube läuft das Spiel. Ich glaube das die Disc zu zerkratzt ist leider.
    Habe sie schon mit Autopolitur bearbeitet dann kam ich schon weiter aber die Meldung kam dann später.

    Trotzdem vielen Dank
    Gruß Shellshocker

  8. #7
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Mario Smash Football läuft auf meiner Wii nicht?

    wollte gerade nach kratzmittel für cds bei google suchen..

    dann kam das heraus :
    HTML-Code:
    http://www.google.de/search?q=cd+krazmittel&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
    ne aber ohne spass, musst dich mal informieren, weil ich hatte schonmal son kratzmittel speziell für cds , und die cd die ich damit behandelt habe, funktionierte danach wieder einwandfrei.

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mario Smash Football läuft auf meiner Wii nicht?

    also eher n entkratzmittel

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mario Smash Football läuft auf meiner Wii nicht?

    was bringt ihm das? ich bin V.I.P dort, also mir wurde noch nie n entkratzmittel zugeschickt

  11. #10
    Shellshocker Shellshocker ist offline
    Avatar von Shellshocker

    Lächeln AW: Mario Smash Football läuft auf meiner Wii nicht?

    Werde mir mal so ein Mittel besorgen.

    Noch mal danke für die rege Anteilnahme.

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mario Smash Football läuft auf meiner Wii nicht?

    no problem

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart läuft nicht im DSI XL: Hallo, ich habe ein Problem. Meine 2 Kinder haben je einen DSI XL bekommen. Jetzt ist aufgefallen, das Mario Kart (sieht alles Original aus !)nicht...

  2. Spiel Super Smash Bros läuft nicht: Hallo zusammen! Mein Sohnemann möchte unbedingt dieses Spiel Super Smash Bros, aber das Spiel läuft nicht. Die Wii Konsole sagt er kann die Disc...

  3. Mario Smash Football: Mario Smash Football http://www.forumla.de/bilder/2005/11/28.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Kinder, Sport Altersfreigabe:...

  4. Mario Strikers Charged Football - 2. Controller funzt nicht: Hi Leute! Vielleicht stell ich mich auch sau dumm an, aber hab mir des game gekauft, nur hab ich ein problem: Ich bekomme keinen 2ten Controller...

  5. Turnier Modus a la Mario Smash Football: Gibt es wieder so einen Turniermodus, wo man , wie bei Smash Football, mit ein paar Freunden an einem Abend zu hause mal ebend nen kleines Turnier...