Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ConanUndCo ConanUndCo ist offline

    RGB Kabel von PS2 für Wii ?

    Ist es möglich, dass man statt einem 30 ? Wii-RGB Kabel das Kabel von der PS2 benutzen kann?

    Sieht ja nämlich beide ziemlich gleich aus !!!

  2. Anzeige

    RGB Kabel von PS2 für Wii ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: RGB Kabel von PS2 für Wii ?

    Zitat ConanUndCo Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, dass man statt einem 30 ? Wii-RGB Kabel das Kabel von der PS2 benutzen kann?

    Sieht ja nämlich beide ziemlich gleich aus !!!
    Tjaa, wenn sie gleich aussehen, sollte es natürlich gehen

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: RGB Kabel von PS2 für Wii ?

    Also ich kann mir kaum vorstellen, dass die PS2 und die Wii den gleichen Stecker haben(Konsolenseitig). Der Scart Stecker am anderen Ende sieht selbstverständlich bei beiden gleich aus, der ist ja genormt.

    Hab eben mal kurz gesucht, und der Konsolenseitige Stecker sieht bei der PS2 schon total anders aus.

  5. #4
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: RGB Kabel von PS2 für Wii ?

    richtig das geht definitiv nicht -Ps2 flachstecker -Wii kuz und doppelt so dick

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: RGB Kabel von PS2 für Wii ?

    und vorallem ähnlich... es muss genau gleich sein und nicht ähnlich, da macht auch ein Millimeter etwas aus

  7. #6
    eXciL eXciL ist offline

    AW: RGB Kabel von PS2 für Wii ?

    Geil, sorry aber WAS hast du gesehn?
    Sag bitte nicht Scart, den hat man glaub ich mit 2 das erste mal gesehn xD

Ähnliche Themen


  1. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  2. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  3. [S] XBOX 360 203 Watt Netzteil, VGA Kabel, TV Kabel: Hallo, wie schon beschrieben, suche ich: 1. 203 Watt Netzteil für die XBOX 360 2. VGA Kabel 3. TV Kabel zum Anschluss an einen...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...