Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    iHook

    Shooter mit Multiplayer

    Hallo,
    ich suche Shooter, ob 3rd Person oder Ego ist mir egal.

    Man sollte sie mindestens zu zweit auf einer Konsole spielen können.

    Ich besitze bereits Red Steel, will aber mehr....

    Wer noch nen Shooter mit Multiplayer kennt bitte melden....

  2. Anzeige

    Shooter mit Multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Shooter mit Multiplayer

    Also Medal of Honor heroes 2 gibts einen super Online-Multiplayer mit genialer steuerung, nur leider kein offline multiplayer...

    mehr fallen mir auf die schnelle jetzt nicht ein^^

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Shooter mit Multiplayer

    MoH Heroes 2 gibts aber net in D oder?
    Weil mehr weiß ich jetzt au net...

    Könntest dir ein paar GameCube Games zulegen...da gibts geile Multiplayershooter (TimeSplitters 2&3 zum Beispiel)

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Shooter mit Multiplayer

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Also Medal of Honor heroes 2 gibts einen super Online-Multiplayer mit genialer steuerung, nur leider kein offline multiplayer...

    mehr fallen mir auf die schnelle jetzt nicht ein^^




    Ich glaube damit hast du shcon ale aufgzählt wenn cih mich nich täsuche
    Das einzige noch große First Perosn Game is Metroid Prime 3...aber hat keinen online multiplayer..und in sachen Ego-Shooter siets für die Wii ja eh zackenduster aus^^
    Soll sich aber angeblich an der diesjährigen E³ mit einigen neuen Ego-Shotter ankündigungen ändern^^

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Shooter mit Multiplayer

    The Conduit wird alles bisher dagewesene wegrocken (kommt aber erst 2009 )

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Shooter mit Multiplayer

    Hab ich noch nie gehört O.O

    Gleich mal erkundigen

    EDIT:
    Hab Trailer bei IGN gesehen... sieht verdammt geil aus ^^

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Shooter mit Multiplayer

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    The Conduit wird alles bisher dagewesene wegrocken (kommt aber erst 2009 )
    ich habs mir auc ma angesehn...das sieht ja echt mal damn vielversprechend aus^^

    Soviel zum Thema: Nach SSBB kommen keine Highlights mehr^^





    @ Topicersteller: einfach ma das Game abwarten...ab dem wird wohl auch was für dich dabie sein...dn alut Nintendo will man sich in nächster zeit vermehrt auf die Core-gamer spezialisieren...und was für ein genre als das Ego-Shooter.Genre udn die steuerung der wii wäre hierfür besser geignet??^^

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Shooter mit Multiplayer

    Die Jungs von "danger: high Voltage", die The Conduit entwickeln geben sich RICHTIG mühe bei dem Spiel! Die wollen da richtig was drauß machen

  10. #9
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Shooter mit Multiplayer

    mich würde es auch mal interessieren, ob es einen (guten!) shooter für 2-4 personen gibt für Wii, im offline Multiplayer.

  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Shooter mit Multiplayer

    Naja the house of dead 2+3 wennst ein bischen auf horror stehst, allerdings musst du´s aus Österreich importieren

  12. #11
    iHook

    AW: Shooter mit Multiplayer

    MoH2 hab ich der Onlinemode ist einfach nur schlecht, zum Teil braucht man 2 Magazine um einen Feind niederzustrecken, nein das ist kein Witz, die Grafik erinnert mich an mein gutes altes N64.

    Ich möchte bitte nur Spiele genannt haben die in nächster Zukunft erscheinen, bzw. schon draußen sind und nur mit Offline-Multiplayer!

    Danke

  13. #12
    spongeburn spongeburn ist offline

    AW: Shooter mit Multiplayer

    Far Cry Vengeance hat einen offline Multiplayer

    die Rail-Shooter Resident Evil: Umbrella Chronicles (2 Player) und Ghost Squad (4 Player) haben einen Co-op Multiplayer

    und dann wäre da noch Eledees...

  14. #13
    iHook

    AW: Shooter mit Multiplayer

    Sonst fällt niemanden mehr was ein? Far Cry soll ja ziemlicher Müll sein, dafür möchte ich eigentlich ungern Geld ausgeben!

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Shooter mit Multiplayer

    Medal of Honor Vanguard hat nen 4 spieler offline multiplayer. Der is eigentlich ganz ok.

  16. #15
    krizma krizma ist offline
    Avatar von krizma

    AW: Shooter mit Multiplayer

    Mir fallen da noch einige wenige ein, die noch nicht genannt wurden.

    3rd Person:
    - Destroy All Humans
    - Splinter Cell

    Ego Shooter:
    - Medal of Honor: Vanguard
    - Call of Duty: World at war (erscheint aber erst November)

Ähnliche Themen


  1. PS2/Xbox Shooter Multiplayer offline mit Bots:: 007 Agent im Kreuzfeuer (Bots hat es nur bei Xbox) 007 Nightfire (Xbox hat 2 Bots mehr) Cold Winter (nur für PS2) Counter Strike (nur für Xbox)...

  2. Free MMOFPS (Massive Multiplayer Online First Person Shooter): Hey! Also ich suche ein kostenloses MMOFPS! (MMOFPS = Massive Multiplayer Online First Person Shooter) Also diese free MMOFPS habe ich schon...

  3. Gotham City Impostors - 6 vs 6 Multiplayer-Shooter: http://www.forumla.de/bilder/2011/05/1133.jpg Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute einen neuen Shooter für das PSN, Xbox Live und den...

  4. [S]ps3 shooter und tactic shooter spiele: suche cwie oben gennant solche spiele einfach was anbieten

  5. Welche Shooter und Ego-Shooter erscheinen dieses Jahr: Hallo Ich wollt euch halt mal fragen was so für neue Shooter und Ego-Shooter rauskommen Ein par Ego-Shooter kenn ich scho z.b Crysis des kennt...