Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Simcity

  1. #1
    Mr.Gimp Mr.Gimp ist offline

    Simcity

    Hi,

    bin mir zwar nich ganz sicher ob das hier reingehört aber ich poste mal auf gut glück.

    Folgendes, hab mir Simcity für die VC runtergeladen nun hab ich das gleiche Problem, wie schon vor Jahren... ich schaffe es einfach nicht ne Megametropole aufzubauen und kann meinen Fehler in der Stadtplanung nicht finden. Ab ca 300.000 Einwohner ist das Problem mit der Verschmutzung so stark, dass die Stadt einfach nicht mehr weiter wächst, hat wer evt nen Rat?

    Hier mal ne Skizze wie ich normalerweise immer die Stadt aufbaue..es gibt natürlich nur Eisenbahnschiene und die Wohngebiete und Gewerbegebiete sind jeweils in 6er packs aufgeaut (in der Form wie ein Sixpack Bier ) dazwischen dann entweder 3 Felder Park oder Polizei/Feuerwehr.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Simcity  

  2. Anzeige

    Simcity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ossy Ossy ist offline

    AW: Simcity

    hmm ja is schon schwer

    habe leider auch nur 450'000 in meiner Karriere geschafft ^^

    Also ja das mit Eisenbahnschinen is klar nix strasse ^^ also ich hatte noch nie erfolg überhaupt 50'000 zuerreichen wenn ich strasse baute xD....

    Ich baue es jetzt so auf das es immer so aussieht, ich versuche es mal zu beschrieben.

    ich mache eigentlich immer 3 mal 3er blocks, sprich ein quadrat nur wohnhäuser, dann nur gewerbe, dann wieder wohnhäuser ,, und genau gleich auch nach unten so hat es immer gewerbe und wohnhäuser nebeneinander...

    Eisenbahnen schinen befinden isch dann je zwischen wohn und gewerbe häuser...


    jedoch ist in der mitte des uadrats immer Park ... damit es umweltfreundlich ist ^^ ... Die industrie stell ich so weit wie möglich weg von den andern zeug.

    So gibt es auch lange kein Problem mit verschmutzung

    ^^

  4. #3
    Mr.Gimp Mr.Gimp ist offline

    AW: Simcity

    hm..so hab ich ganz früher auch immer gebaut, aber dann irgendwann das gefühl bekommen, das nehme zu viel platz weg...am besten probier ichs so noch mal...

  5. #4
    Ossy Ossy ist offline

    AW: Simcity

    hmm ich hab nich was anderes Probiert .. lol aber wenns du es shcafen solltest die 500'000 zu packen sag mir bescheid xDDD

  6. #5
    cut cut ist offline

    AW: Simcity

    Vielleicht hilft dir dieses FAQ weiter:

    http://db.gamefaqs.com/console/snes/...egalopolis.txt

    EDIT:

    SimCity FAQs - SimCity Walkthroughs - SimCity Guides

    Und dort unter „In-Depth FAQs“ „Megalopolis FAQ“.

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Simcity

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir dieses FAQ weiter:

    http://db.gamefaqs.com/console/snes/...egalopolis.txt
    Der Link ist tot!

  8. #7
    Ossy Ossy ist offline

    AW: Simcity

    geht net auf

  9. #8
    cut cut ist offline

    AW: Simcity

    Huch bei mir geht er.

    Dann halt um die Ecke:

    SimCity FAQs - SimCity Walkthroughs - SimCity Guides

    Und dort unter ?In-Depth FAQs? ?Megalopolis FAQ?.

  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Simcity

    Wieso macht ihr denn Eisenbahnschienen anstatt Straßen?

    Ist zwar schon mindestens 7 - 10 Jahre her wo ich das das letzte mal gespielt hatte, jedoch kann ich mich gut Erinnern das es Einstellungen für sämtliche Dinge gab. Auch dafür, das Straßen und co sauber gehalten werden bzw nicht kaputt gehen und Repariert werden.

  11. #10
    Mr.Gimp Mr.Gimp ist offline

    AW: Simcity

    Ja, die FAQ ist hilfreich, hoffentlich bekomm ichs nun endlich hin.

    @Bieberpelz
    Straßen verursachen durch den Verkehr Verschmutzung, Eisenbahnen nicht.

  12. #11
    timmey timmey ist offline

    AW: Simcity

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wieso macht ihr denn Eisenbahnschienen anstatt Straßen?

    Ist zwar schon mindestens 7 - 10 Jahre her wo ich das das letzte mal gespielt hatte, jedoch kann ich mich gut Erinnern das es Einstellungen für sämtliche Dinge gab. Auch dafür, das Straßen und co sauber gehalten werden bzw nicht kaputt gehen und Repariert werden.
    Von derartigen Einstellungen ist das SNES SimCity weit entfernt

    Straßen haben keinen Vorteil. Baut einfach nur Schienen.
    Denkt allgemein etwas simpler, denn das Spiel ist ebenfalls relativ simpel. Man kann an allen Ecken tricksen, die verlinkten FAQs erwähnen schon das meiste.

Ähnliche Themen


  1. SimCity: Ein neuer Sim City Teil wird von Electronic Arts gerade entwickelt. Es gibt zwar weder Screenshots, noch Artworks, oder eine Homepage, aber zumindest...

  2. SimCity Societies Crack: hallo. hab mir sim city runtergeladen und installiert, aber crack funktioniert ne Fehlermeldung: Runtime Error! This...

  3. problem mir simcity societies: hey leute habe ein problem mit dem spiel simcity societies. wenn iches starten tu komd eine fehlermeldung folgendes: "die anwendung konnte nicht...

  4. SimCity Creator: Mit SimCity Creator bietet ElectronicArts ab Mitte September ein exklusives Aufbauspiel für Wii und den Nintendo DS an. Ihr könnt hier nach...

  5. SimCity für die Wii: Quelle: SimCity Creator « Electronic Arts baut auf Wii « Flugzeugen, Helikopter, Mittels, Ende, Spieler, Werke, Controllerführung, SimCity-Reihe «...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sim city snes megametropole