Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    888Hugo888 888Hugo888 ist offline

    Ausrufezeichen The Simpsons Game - brauch Hilfe ( für mods steht nicht im anderen thread)^^

    Hiho an alle erstmal,

    Peinlich, peinlich gerade noch ganz am anfang beim Simpson Game und komm schon net weiter... Bin gerade im Museum beim Planetenraum da wo man Jimbo vergraulen soll... komm da einfach net weiter^^ xD kann mir plz wer helfen

    Thx im Voraus

    MfG,
    888Hugo888

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen The Simpsons Game - brauch Hilfe ( für mods steht nicht im anderen thread)^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    888Hugo888 888Hugo888 ist offline

    AW: The Simpsons Game - brauch Hilfe ( für mods steht nicht im anderen thread)^^

    postet mal schnell was plz^^

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: The Simpsons Game - brauch Hilfe ( für mods steht nicht im anderen thread)^^

    Bitte keine Doppel Posts

    Das hättest auch genauso gut in den Simpsons thread schreiben können. Ich wart noch ab, bis die Frage beantwortet wurde und mach dann zu. Beim nächsten mal mach ich sofort zu.

  5. #4
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: The Simpsons Game - brauch Hilfe ( für mods steht nicht im anderen thread)^^

    FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hier eine Komplettlösung des Spiels, da schon mehrere Fragen außerhalb des Threads gestellt worden sind. Vielleicht ist Leo ja so nett und fügt die Beiträge in den richtigen Thread Ich dachte immer jeder kann Googeln

    Komplettlösung: Die Simpsons - Das Spiel - Videospielkultur.de


    Ansonsten kanns ja jetzt geschlossen werden.

  6. #5
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: The Simpsons Game - brauch Hilfe ( für mods steht nicht im anderen thread)^^

    So, da kann man das nachlesen.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Brauch Hilfe kenn mich mit Wii nicht gut aus: Hi, habe vor ca 1 Jahr miener Mom zu Weihnachten eine Wii geschenkt, auf diese Wii ist ein Softmod installiert so jetzt hatte sie geburtstag und hat...

  2. Brauch Hilfe Wii findet Access Point nicht: also leute ich habe ein problem meine wii findet mein access point nicht und ich weiß nicht warum hat angefangen als ich gestern ssbb zocken wollte...

  3. Hilfe SSBB Funktioniert mit meiner Wii nicht (mit anderen schon): Ich weis nicht mehr was ich machen soll habe mir heute morgen SSBB gekauft komme nach hause, schieb die Disc gleich rein und es funzt nicht. Er...

  4. Komme in Simpsons the game nicht weiter! :( (Warnung Spoiler): Hey Leute! :D Bin gerade in der realen Welt in der Viedeo Spiel Firma und muss den Affen besiegen. Er steht auf einen Podest und ich soll ihn mit...

  5. Nicht genügend Flashspeicher! Brauch Hilfe: Ich bin immer mit der Wii im Internet, aber zur Zeit kommt immer wieder die Meldung "nicht genügend Flashspeicher Sie müssen die Seite neu laden"....