Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    888Hugo888 888Hugo888 ist offline

    Ausrufezeichen simpsons spiel echt ein flop...welches game jezz

    Hiho liebe Community,

    habe mir das simpsons game geholt und finds ehrlich gesagt total "beschissen"
    welches game soll ich mir jezz hohlen ???
    nicht mehr als ca.50 euro und auch net supermario galaxy und zelda....


    bitte um viele, schnelle und gute antworten

    MfG,
    888Hugo888

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen simpsons spiel echt ein flop...welches game jezz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: simpsons spiel echt ein flop...welches game jezz

    Ich kann dir diesen netten Thread empfehlen: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766
    Ist halt für all solche Fälle geeignet...


    MfG

  4. #3
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: simpsons spiel echt ein flop...welches game jezz

    Zitat Asuri Beitrag anzeigen
    Ich kann dir diesen netten Thread empfehlen: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766
    Ist halt für all solche Fälle geeignet...


    MfG
    absolut
    und ein kurzes review, auch mit ein paar sätzen warum wieso, wäre hier recht schön:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ons-game-25586

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: simpsons spiel echt ein flop...welches game jezz

    Ich glaub, hier kann geschlossen werden. Bitte den Link von Asuri benutzen =)

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. The Simpsons Game: Simpsons Fans aufgepasst! EA hat kürzlich auf einem Presse-Event zur 400sten Episode der Simpsons von Fox Studios bekannt gegeben, dass es bald ein...

  2. The Simpsons Game: Hersteller: Electronic Arts Plattform: Nintendo Wii Genre: Action, Jumpn' Run Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: Herbst 2007

  3. Die Simpsons Das Spiel.. Top oder Flop ? Empfehlenswert ?: Hi, ich will mir das Spiel von den Simpsons zulegen und wollte mal fragen ob es auch wirklich empfehlenswert ist oder nicht ?

  4. Simpsons Game: Hat jemand schon das neue Simpsons Game? Was haltet ihr davon?

  5. The Simpsons Game: Huch? Gibts unter Wii-Fans keine Simpsons-Fans??? Hab per SuFu nur ein Topic mit den Simpsons im PS3 Forum gefunden... Aber zum Spiel: Die...