Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    The Simpsons Game

    Huch? Gibts unter Wii-Fans keine Simpsons-Fans???
    Hab per SuFu nur ein Topic mit den Simpsons im PS3 Forum gefunden...
    Aber zum Spiel:
    Die Simpsons erscheint am 2.11.2007 und man konnte es für 35? vorbestellen,was ich leider nicht gemacht haben,denn jetzt kostet es 40?
    Es geht darum,das Erscheinen des gewalttätigen Videospiels "Grand Theft Scratchy" zu verhindern.
    Im Spielablauf kommt man zu vielen Levels,die einen irgendwie an andere Spiele erinnern...so muss man zu Beispiel im Level "Medal of Homer" mit Homer und Bart durch eine Schlacht des 2. Weltkriegs.
    Die Grafik ist weder realistisch noch ein Augenöffner,sie ist eben im Comicstil.
    Alle Charaktere können etwas besonderes,Homer verwandelt sich in eine große Fettkugel,Bart zieht sein Bartman Kostüm an und erhält so spezielle Fähigkeiten,Marge stimmt Leute mit Megaphon anders,Lisa benutzt ihre buddhistischen Kräfte und versetzt Autos und anderes an eine neue Position um neue Wege zu eröffnen.
    Es wird immer zu zweit gespielt,alleine übernimmt der PC,aber es kann jederzeit (!) ein Freund mit einsteigen.

    Ich persönlich habe es mir schon vorbestellt

  2. Anzeige

    The Simpsons Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: The Simpsons Game

    kla ich liebe die simpsons^^
    aber den r´therad gib es schon
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...ons-game-25586

Ähnliche Themen


  1. The Simpsons Game: Simpsons Fans aufgepasst! EA hat kürzlich auf einem Presse-Event zur 400sten Episode der Simpsons von Fox Studios bekannt gegeben, dass es bald ein...

  2. The Simpsons: Arcade Game: The Simpsons: Arcade Game Wer liebt sie nicht, die unzähligen "Simpsons"-Titel, die Anfang der Neunziger die Spieleregale regelrecht überfluteten?...

  3. The Simpsons Game: Hersteller: Electronic Arts Plattform: Nintendo Wii Genre: Action, Jumpn' Run Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: Herbst 2007

  4. Simpsons Game: Hat jemand schon das neue Simpsons Game? Was haltet ihr davon?

  5. Simpsons The Game Wann ???: Servus, mal ne frage, weis einer von euch wann das Simpsons Game raus kommt. Ich finde überall nur 4. Quartal 2007. Ich will mir die PSP lite im...