Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    a.andy a.andy ist offline

    Raw Dump und linux

    Hallo zusammen


    Gibt es ein Programm unter Linux mit dem man Sk erstellen kann so wie Raw dump??
    Ich habe nämlich kein Windows und suche hierfür eine alternative!

    MFG

  2. Anzeige

    Raw Dump und linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii fehler dump wie beheben?: Habe nen dump fehler und weiss net wie ich den weg machen kann kann mir jemmand helfen http://www.forumla.de/bilder/2010/01/2477.jpg

  2. Bestes Wii-Dump Programm: hi, es gibt ja viele wii dumper wie wii scrubber (is das eins :D?) super dumper usw... die einen sagen das eine is gut die andren empfehlen das...

  3. UMD Dump, Hilfe!!!: Hallo, Ich würde mir gerne 2 UMD's dumpen. Dazu habe ich mir den UMD Dumper 2.0 und den Fastloader runtergeladen. Hatte dann auch beide sachen auf...

  4. 1.50 Dump: Suche einen 1.50 Dump osviel ich weis ist dass nur in Amerika starfbar. Danke im voraus. maxscha

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rawdump linux