Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Bestes Wii-Dump Programm

    hi,
    es gibt ja viele wii dumper wie wii scrubber (is das eins ?) super dumper usw...
    die einen sagen das eine is gut die andren empfehlen das andre.
    welches ist denn jez das beste? also ich mein schnelles dumpen mit möglichst wenig fehlern ( die iso is zu klein oda zu groß geraten ,funzt nicht etc....)
    danke im vorraus.

  2. Anzeige

    Bestes Wii-Dump Programm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Bestes Wii-Dump Programm

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    hi,
    es gibt ja viele wii dumper wie wii scrubber (is das eins ?) super dumper usw...
    die einen sagen das eine is gut die andren empfehlen das andre.
    welches ist denn jez das beste? also ich mein schnelles dumpen mit möglichst wenig fehlern ( die iso is zu klein oda zu groß geraten ,funzt nicht etc....)
    danke im vorraus.
    Der Wiiscrubber ist kein Dump Programm Das wird genutzt um Dateien in einer ISO zu extrahieren und zu ersetzen. Außerdem wird das Programm zum Verkleinern (=scrubben) von Images genutzt. Aber zum eigentlichen Thema:
    Eigentlich kannst du alle Dumper nehmen, denn alle sind in etwa gleich auf, bzw. in meinen Augen gleich unnütz.
    Um meine Spiele von der Disc auf den PC zu bringen nutze ich ganz einfach den USB Loader GX. Damit dumpe ich meine Spiele rasend schnell auf meine Festplatte und mit Hilfe des WBFS Manager extrahiere ich sie dann auf meinen PC. Gibt fast nie Fehler, ist super bequem und dazu noch ganz einfach.

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Bestes Wii-Dump Programm

    cool ich wollt nämlich meine isos dumpen um sie mit dem usb loader gx zu benutzen .
    is ja praktisch die isos mit dem usb loader zu dumpen^^

  5. #4
    Bairoku

    AW: Bestes Wii-Dump Programm

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    cool ich wollt nämlich meine isos dumpen um sie mit dem usb loader gx zu benutzen .
    is ja praktisch die isos mit dem usb loader zu dumpen^^
    Ja, dann kannst du dir den Umweg über den PC sparen. Das Game einfach mit dem USB Loader auf die Platte ziehen und gut is XD

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Bestes Wii-Dump Programm

    würd dich gern bewerten - geht aba nicht muss ersma ein paar andre bewerten
    deine posts kommen imma blitzschnell xD
    naja der thread kann eigentlich geclosed werden^^

Ähnliche Themen


  1. Wii fehler dump wie beheben?: Habe nen dump fehler und weiss net wie ich den weg machen kann kann mir jemmand helfen http://www.forumla.de/bilder/2010/01/2477.jpg

  2. Bestes Anti Keylogger programm: Hi leute ich habe eine wichtige frage !! undzwar welches ist das beste Anti Keylogger programm das es bis jetzt auf dem markt gibt ?? Der preis...

  3. UMD Dump, Hilfe!!!: Hallo, Ich würde mir gerne 2 UMD's dumpen. Dazu habe ich mir den UMD Dumper 2.0 und den Fastloader runtergeladen. Hatte dann auch beide sachen auf...

  4. Raw Dump und linux: Hallo zusammen Gibt es ein Programm unter Linux mit dem man Sk erstellen kann so wie Raw dump?? Ich habe nämlich kein Windows und suche...

  5. 1.50 Dump: Suche einen 1.50 Dump osviel ich weis ist dass nur in Amerika starfbar. Danke im voraus. maxscha