Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mario64 Mario64 ist offline
    Avatar von Mario64

    Frage Wii ´Abdeckung´

    hi, leute ich wusste nicht, wo ich meine Frage einstellen sollte, also hab ichs hier
    gemacht:

    hab mal wieder ein Problem,die Abdeckung unter der man die GC Contoler anschließen kann, ist bei mir abgebrochen. Wo kann ich diese Teil nochmal herkriegen???

  2. Anzeige

    Frage Wii ´Abdeckung´

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mopel Mopel ist offline

    AW: Wii ´Abdeckung´

    Nintendo Service natürlich.....schätze kostet ~ 5€

Ähnliche Themen


  1. PS3 Abdeckung sitzt nicht richtig: So ich habe ein kleines Problem, als meine PS3 kaputt war habe ich sie eingeschickt und ein anderes Gerät dafür erhalten. Das funktioniert seitdem...

  2. Wii Gamecube Controller Abdeckung fehlt. Woher kriegt man ein neues?: Hallo Da ich meine Abdeckung bei meiner Wii in dem die Gamecube Controller angesteckt werden verloren hab, suche ich jetzt ein neues. Weiß einer...

  3. Wii Abdeckung: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich eine wichtige Frage. Und zwar : Mir ist aufgefallen, dass bei der Abdeckung bei der man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii abdeckung gamecube