Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wii Abdeckung

  1. #1
    Wii-V Wii-V ist offline

    Wii Abdeckung

    Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich eine wichtige Frage.

    Und zwar : Mir ist aufgefallen, dass bei der Abdeckung bei der man Gamecube Controller einstecken kann, die Rechte Seite Leichter zum rausnehmen geht als die Linke. Hier muss man gar nicht hinten raufdrücken damit es klick macht.

    Ist das bei euch auch so ? Hab nämlich Angst, dass da was locker wird....

  2. Anzeige

    Wii Abdeckung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wii Abdeckung

    geht bei mir beides gleich leicht/schwer...ein "klicken" hört man nur beim zumachen. (kein wirkliches einrasten finde ich)

    ist aber sowieso billigster plastikschrott die abdeckung. von daher isses nur eine frage der zeit bis diese beiden klappen "ausgeleiert" sind.

    mach dir also keine sorgen *G*

    grüssle Bummel

  4. #3
    Wii-V Wii-V ist offline

    AW: Wii Abdeckung

    Danke für die schnelle Antwort !

    Eine Frage noch : Gibt es bei dir auch ein leichte "Unsymetrie" mit der 2. Abdeckung oder lappt die Abdeckung bei dir auch ein bisschen vorn über die Kante ? Mir kommt vor Nintendo hat hier ein bisschen schlampig gearbeitet....

  5. #4
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wii Abdeckung

    also die rechte große abdeckung ist nicht so ganz passgenau. wenn man mit dem finger über die beiden geschlossen klappen geht, merkt man eine kante beim übergang zur großen klappe. sieht man aber auch schon optisch.

    kann dir also recht geben.... bei den kleinigkeiten wird immer geschlampt und jeder pfennig gegeizt ist leider so. passt meiner meinung nach nicht ganz in die sonst gut verarbeitete wii, aber was solls....müssen wir uns mit abfinden.

    grüssle Bummel

  6. #5
    Wii-V Wii-V ist offline
    Danke dir Bummel ! Du hast mir echt geholfen und noch dazu bist du ein netter Kerl

    Andere können auch mal ihre erfahrung schreiben

Ähnliche Themen


  1. PS3 Abdeckung sitzt nicht richtig: So ich habe ein kleines Problem, als meine PS3 kaputt war habe ich sie eingeschickt und ein anderes Gerät dafür erhalten. Das funktioniert seitdem...

  2. Wii Gamecube Controller Abdeckung fehlt. Woher kriegt man ein neues?: Hallo Da ich meine Abdeckung bei meiner Wii in dem die Gamecube Controller angesteckt werden verloren hab, suche ich jetzt ein neues. Weiß einer...

  3. Wii ´Abdeckung´: hi, leute ich wusste nicht, wo ich meine Frage einstellen sollte, also hab ichs hier gemacht: hab mal wieder ein Problem,die Abdeckung unter...