Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    Probleme bei SNES und Componentenkabel

    Hat noch jemand Probleme wenn er auf der VC SNES Speile spielen möchte. Das Bild flackert und ist verzerrt.

    Andere Games auf der VC z.B. TurboGrafx funktionieren

    Bei den SNES Spielen steht eigentlich dabei das es das Componentenkabel unterstützt...

  2. Anzeige

    Probleme bei SNES und Componentenkabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör: Hallo liebe forumlaner, Ich suche wie es im Titel schon steht Spiele für den Game Gear und das SNES. Ausserdem suche ich ein SNES 3-Chinch Kabel und...

  2. Wii Componentenkabel unscharfes Bild: Hallo erstmal, habe mir von Shopfive.de ein Wii Componentenkabel gekauft. Ich konnte einfach nicht warten bis Nintdo das endlich schaft...

  3. suche snes,us snes spiele: wie im titel schon steht suche ich hauptsächlich us snes spiele wenn ihr welche habt einfach anbieten zahle evtl auch gut je nach ziustand und spiel...

  4. Wie schließe ich mein Componentenkabel an?: Hallo Ich habe mal ne blöde Frage.Wie schließe ich mein Componentenkabel an? Also welcher Stecker ( Grün ,Blau ,Rot) in welche Buchse (Y,2x PR.CR)...

  5. Wii/SNES: Tausche Snes gegen Wii Game: |Artikel|: Snes mit 4 Spielen,2Controller,GameBoy Adapter und allen Kabeln... |Beschreibung|: Die 4 Games sind Stargate,Super Soccer,Super...