Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nintendo fan ~Lisa~ Nintendo fan ~Lisa~ ist offline

    Frage Sims, AC und HM Für Wii?

    Weiß jemand von euch vielleicht ob es die drei obengenannten Spiele für Wii geben soll? Also ich hab von allen schon was gehört und gesehen aber hat jemand mal geneuere Infos wie z.B. Relase Datum wie viel Spiel"arten" es geben soll oder vielleicht Bilder oder Videos
    Das wäre echt toll

  2. Anzeige

    Frage Sims, AC und HM Für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Sims, AC und HM Für Wii?

    Zitat Nintendo fan ~Lisa~ Beitrag anzeigen
    Weiß jemand von euch vielleicht ob es die drei obengenannten Spiele für Wii geben soll? Also ich hab von allen schon was gehört und gesehen aber hat jemand mal geneuere Infos wie z.B. Relase Datum wie viel Spiel"arten" es geben soll oder vielleicht Bilder oder Videos
    Das wäre echt toll
    Hallo !

    Auch für Dich, erst Suchfunktion, dann alles andere:
    Die Sims (My Sims) http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...highlight=sims

    Was sollen denn AC und HM sein?

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Sims, AC und HM Für Wii?

    Ebenfalls kommt Die Sims 2 Haustiere
    Die Sims 2 Haustiere

    Soll HM Harvest Moon sein? Das kommt auch!

  5. #4
    Nintendo fan ~Lisa~ Nintendo fan ~Lisa~ ist offline

    AW: Sims, AC und HM Für Wii?

    Also erstmal ich bin neu und check das mit der Suchfunktion noch nicht so ganz!!! Und Harvest Moon und Animal Crossing. Das mit den Sims Weiß ich auch schon ich meine ja mal was genaueres nicht immer nur so dummes geschwetz und ich meine nicht My Sims sondern das normale Sims2 oder Sims.

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Sims, AC und HM Für Wii?

    Wie schon gesagt:
    Die Suche hilft Dir weiter... mehr können wir auch nicht tun

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?