Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    inimu inimu ist offline

    SNES Controller anschließen?

    hallo,
    ich wollte fragen, ob und wie ich einen Controller von der SuperNintendo an meine Wii anschließen kann?braucht man dafür einen speziellen adapter??

  2. Anzeige

    SNES Controller anschließen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: SNES Controller anschließen?

    Zitat inimu Beitrag anzeigen
    hallo,
    ich wollte fragen, ob und wie ich einen Controller von der SuperNintendo an meine Wii anschließen kann?braucht man dafür einen speziellen adapter??
    Ich denk das geht nicht...
    Wozu auch?
    Darf ich fragen, warum du das wissen willst?

  4. #3
    I_LOVE_WII I_LOVE_WII ist offline

    AW: SNES Controller anschließen?

    eigentlich braucht man nur den nintendo gamecube controller

  5. #4
    Aidan

    AW: SNES Controller anschließen?

    Zitat I_LOVE_WII Beitrag anzeigen
    eigentlich braucht man nur den nintendo gamecube controller
    Ja, es gibt eigentlich soweit ich weiß nur 3 mögliche Controller.

    1. WiiMote + Nunchuk
    2. GameCubeController
    3. Classic Controller

    Damit wäre die Sache eigentlich soweit geklärt. Ich mach dann mal zu.

    [CLOSED]

    EDIT: Es gibt eine SuperFamicom-Edition des Classic Controllers in Japan und außerdem gibt's noch diverse (nicht lizensierte) Adapter für den GameCube-Port.

    (Danke Ryumaou für die Information)

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Snes/Spiele/Controller: Hallo,ich verkaufe hier eine Snes sowie Av-/StromKabel mit 5x Controllern,18x Pal Spielen und 3x NTSC Spielen. Bei den 15x losen Spielen handelt es...

  2. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  3. [Suche] Wo bekommt man Wireless SNES-Controller für Wii?: Weiß jemand, woher man die Wireless SNES-Controller von Messiah zu einem vernünftigen Preis bekommt um sie an die Wii anschließen zu können? Wenn...

  4. [Suche] Snes Games und Controller: Suche Snes Games,am dringendsten: -Secret of Mana -Super Mario Kart Könnt aber auch andere anbieten. Außerdem suche ich einen funktionierenden...

  5. Wii Classic Controller an SNES möglich?: Hallo an alle hier im Forum, meine Frau und ich sind ziemliche Neulinge auf dem Konsolenmarkt. Wir haben auf dem Dachboden den guten alten SNES...