Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    Wii Remote kaputt???

    hi leute,

    hab mal ne frage und zwar bezüglich der wii remote!
    ich habe die vermutung das sie kaputt ist!
    und zwar geht die bewegung der remote an sich noch sprich von links nach rechts und von oben nach unten, aber sobald eine bewegung im raum ausgeführt wird (z.b. bowling, wo man die bewegung nachmachen muss) reagiert sie nicht mehr!
    die restlichen funktionen gehen noch, aber bei den spielen funktioniert die erkennung der bewegung im raum nicht mehr!

    ist die remote jetzt wirklich kaputt (was ich mal stark annehme) oder kann man da noch irgendwas reparieren??
    hoffe auf ein paar antworten, vlt hatte ja einer von euch das gleiche problem gehabt wie ich!


    gruß

  2. Anzeige

    Wii Remote kaputt???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    De-Salesch De-Salesch ist offline

    AW: Wii Remote kaputt???

    die bewegungssensoren sind kaputt. Du könntest bowling zb. auch spiele wenn du dich umdrehst, das hat mit dem sensorr nix zu tun. UNDA JA: sie ist kaputt


    glg.

  4. #3
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Wii Remote kaputt???

    also kann man da jetzt überhaupt nichts mehr machen?

    naja gut, danke für deinen hinweis!
    dann weiß ich wenigstens jetzt bescheid das ich eine neue brauche!

  5. #4
    De-Salesch De-Salesch ist offline

    AW: Wii Remote kaputt???

    du kannst wie wiimote einschicken


    glg.

  6. #5
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Wii Remote kaputt???

    daran hab ich auch schon gedacht, hab die wiimote aber bei ebay erstanden und deshalb weis ich nicht ob ich diese trotzdem so einschicken kann, ohne kaufbeleg usw.!
    wenn mich jemand darüber aufklären könnte wäre ich sehr froh darüber!

  7. #6
    Bairoku

    AW: Wii Remote kaputt???

    Zitat P.S.3 Beitrag anzeigen
    daran hab ich auch schon gedacht, hab die wiimote aber bei ebay erstanden und deshalb weis ich nicht ob ich diese trotzdem so einschicken kann, ohne kaufbeleg usw.!
    wenn mich jemand darüber aufklären könnte wäre ich sehr froh darüber!
    Schreib doch mal ne mail an den Nintendo kunden support.
    Wenn sie es überhaupt machen, kostet die Reperatur wohl ein wenig.

  8. #7
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Wii Remote kaputt???

    Na toll, ich hab das Problem auch meine fällt auch ab und zu gänzlich aus, dann geht gar nix mehr, obwohl der Akku geladen ist. Wenn man ein wenig drauf klopft, geht's dann wieder.
    Ich hab zwar zwei Motes, aber ist trotzdem nervig. Fand die Zeiten mit angeschlossen Controllern sowieso besser, aber was solls. ^^

  9. #8
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wii Remote kaputt???

    Zitat De-Salesch Beitrag anzeigen
    die bewegungssensoren sind kaputt. Du könntest bowling zb. auch spiele wenn du dich umdrehst, das hat mit dem sensorr nix zu tun. UNDA JA: sie ist kaputt


    glg.
    Nich so schnell.

    Ich glaube nicht, das die Remote defekt ist.

    @P.S.3: Du schreibst, die Pointerfunktion der Remote funktioniert, also das zeigen auf den Bildschirm? Nur die Bewegungen z.B. beim Schwingen etc. werden nicht umgesetzt?
    Ja, dann liegt es an den Bewegungssensoren aber die sind deswegen noch lange nicht kaputt.
    Hier im Forum tauchten schon sehr oft diese Fälle auf, du bist also nicht allein.
    In den meisten Fällen hilft ein ordentlicher Klaps gegen die Remote, da sich die Bewegungssensoren meist nur verklemmt haben. Oder schlag sie mal etwas gegen die Tischkante oder dein Knie (aber mit Silikonhülle).

    Wenn du die Suchfunktion hier im Forum benutzt findest du das Problem sicherlich öfter, übrigens ist das immer der erste Weg.

  10. #9
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Wii Remote kaputt???

    Das Proplem hate ich auch ma, mach ma folgendes hört sich jetzt blöd an aber es müsste eigentlich gehen. Hau die Wiimote ma rechts und links. Kann ruhig fest sein, jetzt guck ma ob dire wieder geht wenn nich mach es noch ma. Wenn das nicht hilft musst du sie woll einschicken aber bei mir hat es funktioniert.

  11. #10
    P.S.3 P.S.3 ist offline
    Avatar von P.S.3

    AW: Wii Remote kaputt???

    vielen dank für eure tipps!
    das mit den verklemmten bewegungssensoren war wohl bei mir das problem, hab sie ein paar mal gegen meine hand gehauen und siehe da sie funktioniert wieder!
    vielen vielen dank für eure tipps, hatte mich schon mit dem gedanken abgefunden ne neue zu kaufen!

    thx

  12. #11
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wii Remote kaputt???

    Der "Probleme mit Wii-Mote" - Thread


  13. #12
    Aidan

    AW: Wii Remote kaputt???

    Wollt ich auch gerade posten

    Naja, Thema ist eh geklärt. Ich mach dann mal zu..

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Anmelden - Wii Remote kaputt?: Hi Leute! Ich habe eine der ersten Wiis, die es in Deutschland gab (3 Jahre alt?) Nun wollte ich nach über einem Jahr mal wieder das gute Teil...

  2. Remote kaputt??: Hi, habe gestern neu aufgeladene Akkus in eine meiner Remotes getan,als ich dann auf Knopf A gedrückt habe,haben alle 4 Lämpchen blau geblinkt und...

  3. Wii Remote Signallicht kaputt?: Hi Ich habe heute abend (gerade abn) gemerkt dass nur noch die ersten 3 blauen lichter von den Signallichtern leuchten wenn ich 1 und 2 zusammen...

  4. remote kaputt ??: hallo, meine remote spinnt seit gestern immer wenn ich sie nach oben bewege beim tennis macht sie kein aufschlag ..? Ist sie kaputt...

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller bewegungssensor defekt

wii fernbedienung bewegungssensor

wii remote bewegungssensor

wii controller reparieren

wii controller defekt

wii remote Controller kaputt

defekte Wii Fernbedienung reparieren

wi controller zeigefunktion defekt

wii controller kaputt