Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    AndyBs AndyBs ist offline

    remote kaputt ??

    hallo,
    meine remote spinnt seit gestern
    immer wenn ich sie nach oben bewege beim tennis macht sie kein aufschlag ..?
    Ist sie kaputt ????????



    Danke im Vorraus !!

  2. Anzeige

    remote kaputt ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: remote kaputt ??

    Gehen denn die anderen Bewegungen im Tennis noch? Hast du mal die Batterien ausgetauscht?

  4. #3
    bas0 bas0 ist offline

    AW: remote kaputt ??

    Bist du vlt. zu nach oder zu weit weg von der Sensbar?

    Ragt vlt. die mote weit über die sensbar beim aufschlagen?

    Mach doch mal ein "SitzTennisMatch" und schau was passiert

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: remote kaputt ??

    @bas:
    Die Sensorbar ist in dem Fall völlig irrelevant, das geht allein über den BEschleunigungssensor(ich hab sogar schon aus nem anderen Raum raus Tennis gespielt).

  6. #5
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: remote kaputt ??

    Die Bewegungserfassung hat mir der Sensorbar überhaupt nichts zu tun -.- die sendet regelrecht nur die IR-Strahlen für den Pointer aus

    Würde erstaml die batterien wechesln und dann weitersehen^^


    EDITa war wohl einer shcneller als ich^^

  7. #6
    AndyBs AndyBs ist offline

    AW: remote kaputt ??

    die anderen bewegungen gehen
    ich habs von überall versucht
    ich tausche mal die batterien aus und gucke obs dann geht

  8. #7
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: remote kaputt ??

    eventuell verstaubt falschen winkel oder so ?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: remote kaputt ??

    Ich weißt zwar nicht,ob das hier reinpasst ,aber da es ein "ähnliches" Problem
    ist,werde ich es hier reinposten:

    Ich habe heute Mario und Sonic bei den olympischen Spielen bekommen.Mein Wii Remote funktionierte einfandfrei ,man konnte also jede Disziplin zocken ,ohne das jegliche Probleme auftratten.
    Als ich mit einem Kollegen in Zirkel zusammen gezockt habe und dann "Florett Einzel" gezocken ,haben wir gemerkt ,das Sonic (den Spiel ich immer) nicht fechten wollte.Man kann alle Knöpfe drücken ,aber man kann selbst nicht angreifen.Dann haben wir es mit einer anderen Diziplin im Einzelmatch ausgesucht und das war dan "Tischtennis Einzel",doch es war genauso wie wir es uns gedacht hatten:Ich konnte meinen Chara nicht mehr spielen.Es liegt aber nicht am Spiel ,denn ich habe es auch schon bei "Wii Sports" versucht und dann Baseball gewählt,aber mein Mii hat die ganz Zeit nur mit mit dem Knüppel rumgeschwungen.
    Ach ja nur mal so eine Nebeninformation:Als ich bei Mario und Sonic bei den olympischen Spielen mit Sonic Weitspung versucht habe ,hab ich mir den Wii Remote versehentlich auf den Finger gehauen (dummes Kabel des Nunchucks!!).Könnte es eventuell daran liegen?Der "Sensor" meines Wii Remotes ist locker und nun habe ich den verdacht ,dass jetzt der Wii Remote schrott ist.Im Wii Menü,M&S und bei Wii Sports kann ich mit der Wii Remote auswählen und der Zeiger ist nicht am ruckeln etc.Mit Batterien und weites habe ich versucht,aber es bringt einfach nichts.Könnt ihr mir da bitte helfen?

    Mfg Sonic the Hedgehog

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Anmelden - Wii Remote kaputt?: Hi Leute! Ich habe eine der ersten Wiis, die es in Deutschland gab (3 Jahre alt?) Nun wollte ich nach über einem Jahr mal wieder das gute Teil...

  2. Wii Remote kaputt???: hi leute, hab mal ne frage und zwar bezüglich der wii remote! ich habe die vermutung das sie kaputt ist! und zwar geht die bewegung der remote...

  3. Remote kaputt??: Hi, habe gestern neu aufgeladene Akkus in eine meiner Remotes getan,als ich dann auf Knopf A gedrückt habe,haben alle 4 Lämpchen blau geblinkt und...

  4. Wii Remote Signallicht kaputt?: Hi Ich habe heute abend (gerade abn) gemerkt dass nur noch die ersten 3 blauen lichter von den Signallichtern leuchten wenn ich 1 und 2 zusammen...

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...