Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Bender12 Bender12 ist offline

    Wii Remote Signallicht kaputt?

    Hi


    Ich habe heute abend (gerade abn) gemerkt dass nur noch die ersten 3 blauen lichter von den Signallichtern leuchten wenn ich 1 und 2 zusammen drücke... Ich habe gedacht dass es vielleicht an den Batterien liegt weil die nurnoch 3 balken haben aber dass kann ja auch nich sein oda? Das vierte Feld das eigentlich leuchten soll wird nur so ganz schwach von den anderen srei lichtern mit beleuchtet aber es leuchtet nicht selbstständig

    Bitte helft mir ! Ich mache mir echt sorgen um meine Wii Remote das schon ein Licht ausgefallen is seit Weihnachten ...


    Danke im Vorraus


    mfg Bender

  2. Anzeige

    Wii Remote Signallicht kaputt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    Habe ich auch manchmal mal leuchten 3 mal leuchten 4 lichter

  4. #3
    Bender12 Bender12 ist offline

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    Puuh das is gut...


    Is aber kein Wackelkontakt oda?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    das mit der batterie ist so.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    Jo hab das auch.
    Nur die ersten 3 Leuchten.
    Wird wohl irgendein Spaßmodus sein oder so, da es schon oft vorgekommen ist.
    Also, keine Sorge

  7. #6
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    oh man !

    das die Lichter nicht immer alle leuchten sollte klar sein bei der anzeige handelt es sich nicht nur um eine spieler anzeige also pad 1 pad 2 pad 3 pad 4
    diese Lichter zeigen bei tastendruck auch den Ladezustand der batterien an !
    also keine sorgen machen mit der zeit werden immer weniger Lichter leuchten !

    das mal drei und später wieder 4 Lichter an sind ist auch normal !

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    Mhh joa ok is es denn auch normal , dass wenn die wii aus is und man dann die tasten 1 und 2 zusammen drückt auch nur 3 leuchten leuchten?

    Achja habe gerade gesehn das ich im Wii Menü nurnoch 2 Balken Batterie habe aber es leuchten 3...


    Will nur sicher gehn


    Danke im Vorraus


    MFG Bender

  9. #8
    Bender12 Bender12 ist offline

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    Sorry

    habe mich gestern vergessen anzumelden ... Der beitrag von "Unregistriert" ist von mir


    mfg

  10. #9
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    Bender, solange deine Wiimote vollständig funktioniert können dir die Lichter doch eh egal sein, aber das ist egal, denn das ist normal das meistens nicht alle Lichter leuchten, da brauchst du dir keinerlei Sorgen machen und ich denke damit ist das Thema gegessen, viel spaß noch mit deiner Wii.

  11. #10
    malumba malumba ist offline

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    Die Lämpchen beim Anmelden geben Auskunft über den Batteriezustand.
    Die Wiimote hat einen eigenen, unabhängig vom Wii funktionierenden, Batterieladungssensor...

    Da die Ladung der Batterie jedoch nie Punktgenau bestimmt werden kann sind das nur kleine Anzeichen die einen nur sehr oberflächlich darauf hinweisen dass die Batterieladung zu neige geht.

  12. #11
    sebiman sebiman ist offline
    Avatar von sebiman

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    Weis jemand zufällig ob das im Handbuch steht, hab es nämlich nicht gefunden.

    Falls es nicht drin steht würd ich sagen is nen Hidden Feature ^^

  13. #12
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    jetzt mal ohne witz, ich dachte heute das wäre durch das neue update gekommen! Weil mir ist das eben auch das erstemal aufgefallen! Sonst haben bei mir meines wissens auch immer alle 4 geleuchtet und jetzt nurnoch 3 bei einer remote!

  14. #13
    Hugo1of2 Hugo1of2 ist offline
    Avatar von Hugo1of2

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    bin aba auch der meinung...beim normalen, unangemeldeten, drücke leuchten sie zur batterie-status anzeige...

    aber wenn man 1+2 drückt, sollten alle leuchten, weil das ja dann das *bluetooth-such* leuchten ist
    (ich glaube sogar das da was in der anleitung steht..das "alle" leuchten beim suchen)

  15. #14
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    Jop!
    1+2 ist für Bluetooth Geräte Anbindung suchen!

    Wenn man normal draufdrückt ist das was anders...

  16. #15
    Kiyoshi

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    Also ich habe ein echtes Problem und weiß nicht wie ich es aus dem weg schaffen kann, denn meine wii remote spinnt total.

    Folgedes: ich drücke auf einen X beliebigen knopf und alle 4lämbchin leuchten 2 bis 4 mal auf aber danach gehen sie komplett aus, und wenn ich mehrere male drücke blinken sie mehrmals, nur sie funktioniert nie richtig und ich kann sie nicht nutzen, d.h. kein browser surfing, nichts zocken oder sonstiges. würde mich sehr über hilfe freuen.
    hier im forum oder über meine icq nummer 232 992 799

  17. #16
    Kiyoshi

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    Also ich habe ein echtes Problem und weiß nicht wie ich es aus dem weg schaffen kann, denn meine wii remote spinnt total.

    Folgedes: ich drücke auf einen X beliebigen knopf und alle 4lämbchin leuchten 2 bis 4 mal auf aber danach gehen sie komplett aus, und wenn ich mehrere male drücke blinken sie mehrmals, nur sie funktioniert nie richtig und ich kann sie nicht nutzen, d.h. kein browser surfing, nichts zocken oder sonstiges. würde mich sehr über hilfe freuen.
    hier im forum oder über meine icq nummer 232 992 799

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    so nu zum 5ten mal versuche ich diese nachricht zu senden -.-


    Also ich habe ein echtes Problem und weiß nicht wie ich es aus dem weg schaffen kann, denn meine wii remote spinnt total.

    Folgedes: ich drücke auf einen X beliebigen knopf und alle 4lämbchin leuchten 2 bis 4 mal auf aber danach gehen sie komplett aus, und wenn ich mehrere male drücke blinken sie mehrmals, nur sie funktioniert nie richtig und ich kann sie nicht nutzen, d.h. kein browser surfing, nichts zocken oder sonstiges. würde mich sehr über hilfe freuen.
    hier im forum oder über meine icq nummer 232 992 799

  19. #18
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    würde mal versuchen sie zu snchronisieren, sprich rote taste im batterie fach und rote taste an der wii (sd karten fach) 3 sekunden lang zu drücken

  20. #19
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    Es reicht aus die Synch-Tasten nur kurz zu drücken. In der Reihenfolge Wii, Mote hat es bei mir immer funktioniert.

    Wie das mit der Synchronisierung genau funktioniert, steht in der Anleitung oder auch hier im Forum (Suchfunktion).

  21. #20
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Wii Remote Signallicht kaputt?

    Vllt ist auch einfach die Batterie leer!^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme beim Anmelden - Wii Remote kaputt?: Hi Leute! Ich habe eine der ersten Wiis, die es in Deutschland gab (3 Jahre alt?) Nun wollte ich nach über einem Jahr mal wieder das gute Teil...

  2. Wii Remote kaputt???: hi leute, hab mal ne frage und zwar bezüglich der wii remote! ich habe die vermutung das sie kaputt ist! und zwar geht die bewegung der remote...

  3. Remote kaputt??: Hi, habe gestern neu aufgeladene Akkus in eine meiner Remotes getan,als ich dann auf Knopf A gedrückt habe,haben alle 4 Lämpchen blau geblinkt und...

  4. remote kaputt ??: hallo, meine remote spinnt seit gestern immer wenn ich sie nach oben bewege beim tennis macht sie kein aufschlag ..? Ist sie kaputt...

  5. Wii Remote Problem bei WarioWare mit 2 Remote: Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem das nur bei WarioWare auftritt: Sobalt das Spiel gestartet wird fangen beim 2. Controller die 4 LED...