Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sonic Colours

  1. #1
    Papice Papice ist offline

    Sonic Colours

    Hi,
    mein Sohn hat das Spiel für Wheinachten bekommen, aber leider spricht Sonic nur Englisch und die Untertitel sind auf Deutsch. Besteht die Möglichkeit die Sprache auf Deutsch abzuändern??
    LG
    Papice

  2. Anzeige

    Sonic Colours

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Sonic Colours

    Die Synchronisation gibt es nur auf Englisch. Von daher muss man sich an die Untertitel gewöhnen.
    Aber das Spiel macht ja auch so Spaß. (:

    EDIT: Die japanische Synchronisation kann man übrigens auch einstellen, nur kann dein Sohn damit wahrscheinlich weniger anfangen als mit der englischen Sprache.

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Sonic Colours

    Grundsätzlich gehören Fragen zu Sonicspielen zum Sonic-Unterforum, aber Shoot.Your.Eye.Out hat die Frage ja schon beantwortet.
    Es gibt keine deutsche Tonspur.
    Von daher kann man hier schließen, jeweilige andere Diskussionen zu Sonic sollten im jeweiligen Forum dazu stattfinden.

Ähnliche Themen


  1. Sonic Fan Remix (Sonic in HD): Hehe heute will ich auch mal ein mini? Game zeigen :D Sega Fans werden sich freuen :p Glaube fast jeder kennt den Blauen schnellen Igel Sonic;)...

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  3. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  4. Wii Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen/Samba de amigo/Sonic Unleashed: hii bin neu hier und hab erfahren dass man Wii Spiele tauschen kann hmm also von daher würd ihc diese drei spiele anbieten,was ich gerne...

  5. Suche Sonic Unleashed oder Sonic und die geheimen Ringe: Moin, suche Sonic und die geheimen Ringe oder Unleashed. Wer eines der beiden hat und gerne Verkaufen will, kann ja mal seine...