Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99
  1. #1
    poltergeistluxx

    Special Wii-Tricks

    So,
    Hier ein paar spezielle tricks für die wii :

    1. wusstet ihr, dass man im wii channel menü, die kanäle anders platzieren könnt ?
    klickt auf eine freie stelle im bild auf a und haltet a gedrückt,
    nun geht ihr auf einen kanal, und drückt b, und zieht ihn auf eine andere stelle !!!

    so das war das erste das ich bis jetzt gefunden habe :]

    falls noch jemand mehr weis sbitte her damit,
    zb wie man die bilder ändert im wii menü oder sowas ..
    wär schon geil ..

    ich probier denn mal ein bisschen herauszufinden ^^

  2. Anzeige

    Special Wii-Tricks

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Special Wii-Tricks

    funzt bei mir i-wie nicht... :s
    vllt bin ich auch nur zu doof dafür...

  4. #3
    Spitfire Spitfire ist offline
    Avatar von Spitfire

    AW: Special Wii-Tricks

    Ist etwas falsch beschrieben worden, du musst jeweils A und B gleichzeitig gedrückt halten.

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Special Wii-Tricks

    hier nichts besonderes aber schaut selbst

    im Photo Kanal läuft oben im Balken eine etwas seltsame Katze wenn ihr euch der mit der Hand nähert läuft sie weg wer sie dennoch fangen kann wird mit Tipps zum Photo Kanal belohnt !

    Im Shop Kanal steht unten dieser dunkel schwarze text Einkaufstour beginnen und so ganz unten ist ein Punkt Klickt da mal drauf !

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Special Wii-Tricks

    wenn man wii sport´s bowling spielt stellt euch ganz rechts außen hin!! und spielt den ball mit voll spin wenn ihr es richtig macht bekommt ihr ein strike!! das klappt eig. immer

  7. #6
    poltergeistluxx

    AW: Special Wii-Tricks

    hmm meist du das ?

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bI_W4INI6ok&eurl=[/YOUTUBE]

  8. #7
    flip flip ist offline

    AW: Special Wii-Tricks

    also ich hab nen trick zu wii sports
    und zwar wenn kann man bei Wii Tennis einen andereren tennisplatz auswählen und zwar muss man die taste " 2 " gedrückt halten bei dem Warnbildschirm nach der Carakterauswahl .

  9. #8
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Special Wii-Tricks

    Zitat Spitfire Beitrag anzeigen
    Ist etwas falsch beschrieben worden, du musst jeweils A und B gleichzeitig gedrückt halten.
    braucht man dazu ein Update?
    geht das nur mit bestimmten Channels?
    bei funzt es immer noch net :s

  10. #9
    poltergeistluxx

    AW: Special Wii-Tricks

    es geht mit allen channels, ausser dem disc channel,

    also :

    du zeigst mit deinem cursor auf einen freien channel im wii menü und hälst die ganze zeit ohne loszulassen den A button !
    dann gehst du MIT GEDRÜCKTEM A BUTTON auf den foto channel zum beispiel, und dann mit gedrückter A taste den B knopf drücken, und beide gedrückt halten !!!

    dann einfach auf nen anderen channel ziehen

  11. #10
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Special Wii-Tricks

    ich hab's so gemacht, wie du beschrieben...
    will aba net..., kA, woran das liegen könnte
    vllt wirklich ein Update?
    ich hab nähmlich keinen I-Netanschluss

  12. #11
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Special Wii-Tricks

    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    hmm meist du das ?

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=bI_W4INI6ok&eurl=[/YOUTUBE]
    jein !!!!!

  13. #12
    poltergeistluxx

    AW: Special Wii-Tricks

    was heisst hier jein ????

  14. #13
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Special Wii-Tricks

    Zitat poltergeistluxx Beitrag anzeigen
    was heisst hier jein ????
    es sind nicht die 99 pins sondern die normalen und das ist nicht das was ich gemeint hab ich such das mov.

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Special Wii-Tricks

    das:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Z3WpREMJK44[/YOUTUBE]

  16. #15
    poltergeistluxx

    AW: Special Wii-Tricks

    ok alles klar :]
    aber bei mir funzt das nicht ...

    für weitere easter eggs oder tricks mit der wii console bin ich/wir dankbar :]

  17. #16
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Special Wii-Tricks

    Er wirft ja auch nicht automatisch so

    Das ist für Leute die einen extremen links Drall haben!

    Aber Strikes gehen meist nur so (ich schneid zwar net so stark an, aber auch von rechts). Oder du kannst sehr stark werfen, dann geht er vorn rein auch

  18. #17
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Special Wii-Tricks

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    hier nichts besonderes aber schaut selbst

    im Photo Kanal läuft oben im Balken eine etwas seltsame Katze wenn ihr euch der mit der Hand nähert läuft sie weg wer sie dennoch fangen kann wird mit Tipps zum Photo Kanal belohnt !

    Im Shop Kanal steht unten dieser dunkel schwarze text Einkaufstour beginnen und so ganz unten ist ein Punkt Klickt da mal drauf !
    Ich find den stubentiger nicht

    aber alles andre funzt

  19. #18
    Sky Sky ist offline

    AW: Special Wii-Tricks

    so der trick mit den channels funktioniert thx. für die anderen: mann muss mit a und b gleichzeitig über den channel drücken und dann verschrieben.

    mal ne andere frage wann gibt es endlich mal den wetter und nachrichten kanal?

  20. #19
    poltergeistluxx

    AW: Special Wii-Tricks

    am 27 januar 2007
    und den anderen am 20 dezember 2006

    frag mich nicht welcher wann kommt :]

  21. #20
    Dighthawk Dighthawk ist offline

    AW: Special Wii-Tricks

    nana - nich vom thema abkommen ^^
    *hust*
    (20.12 inet | 23.12 nachricht | 27.1. Wetter - kann auch sein nachricht und wetter umgekerht)*hust*

    Was is jez eg mit dieser komischen katze ich find die nirgens im foto-kanal

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA IV - Tipps & Tricks (PS3): Hallo, Was Kennt Ihr So Für GTA 4 Tipps Und Tricks? Ich Fang Mal An: Man Kann Autos Tieferlegen Wenn Man Auf Die Radläufe Schießt.

  2. Tricks zu Fifa 09: Hallo Leute Habe eine für mich sehr Wichtige Frage, und zwar bin ich im Fifa09 beim Sprinten immer langsamer als meine Gegner....!!! Zum...

  3. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  4. PS2 FIFA 09 Tricks: Hallo ich bin am verzweifel immer sehe ich diese tollen videos von spielern mit ihren tollen torren.Und ich bekomme sie aber nicht hin könnt ihr mir...

  5. Tricks zu Fifa 09: