Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schmix schmix ist offline
    Avatar von schmix

    Speicherstände zusammenführen?

    Wusste nicht, wie ich den Thread sonst nennen soll.

    Ich hab ein komplettes Savegame für RE:UC runtergeladen. Nun hätte ich gerne meinen alten Spielstand zusammen mit dem kompletten Savegame - also so, dass ich am Anfangsmenü innerhalb des Spiels (Schreibmaschine) auswählen kann, mit welchem Speicherstand ich nun spielen will. Ich will also praktisch zwei Spielstände von verschiedenen Leuten zu einem "zusammenführen".

    Es ist sehr nämlich nervig, ständig die Speicherstände hin- und her und dann wieder auf den Rechner zu kopieren. Ich würde aber gerne zwischen meinem Save (um das Spiel komplett durchzuzocken) und dem kompletten (um mal ne Runde mit unendlich Schuss zu ballern) wechseln.

    Geht das irgendwie? Oder sind zwei Saves immer in einer einzigen data.bin zusammengeführt, so dass ich das komplett vergessen kann? Kann ich zumindest zwei Saves vom gleichen Spiel auf der gleichen SD-Karte speichern?

    Zu kompliziert ausgedrückt...?

    Danke für Tipps!

  2. Anzeige

    Speicherstände zusammenführen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Speicherstände zusammenführen?

    also ich verstehe voll und ganz, was du machen möchtest. allerdings bezweifle ich, dass das möglich ist. die savegames sind meines wissens rsa verschlüsselt und lassen sich bis jetzt noch nicht mal öffnen um ihren inhalt anzusehen. deswegen glaube ich nicht, dass es geht.

Ähnliche Themen


  1. [Frage] Backups zusammenführen?: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon ein paar Tipps und Tricks hier aus dem Forum ausprobiert. Nun hab ich allerdings ein kleines Problem: Ich...