Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: Spiel mit schwert

    des spiel sieht hamma turbo geil aus, des hol ich mir wenns kommt

  2. Anzeige

    AW: Spiel mit schwert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Spiel mit schwert

    Zitat Twilight Link Beitrag anzeigen
    Bei diesem Spiel hier kann ich mir auch sehr gut die steuerung mit dem schwert vorstellen!
    Das spiel heißt in Japan soweit ich weiß Sengoku Action und der Wiiteil soll hierzulande(wenn er denn auch zu uns kommt) Devil Kings 2 Heroes heißen.
    Hier mal ein video:
    YouTube - Devil Kings 2 Heroes (Wii) - Trailer

    Hier sind noch ein paar screenshots, Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: Bildbetrachter
    Das Spiel kommt aus dem Hause Capcom.



    Ich denk nicht, dass bei dem Spiel die Bewegungen 1:1 übernommen wurden.
    Die Bewegungsabläufe sind einfach zu schnell.
    Da würde einem nach einer halben Stunde der Arm abreißen.

    Aber wer weiß, vllt schaffen sie es doch die bewegungen gut umzusetzen

  4. #23
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Spiel mit schwert

    @bidchecker: glaubwürdige Quelle - behaupten kann hier jeder etwas
    aber egal^^

    ähhh, habt ihr auch mitbekommen, dass man bei DQ nur vorwärts oder rückwärtslaufen kann?!
    Ich meine, was ist denn das dann für ein Rollenspiel...man kann ja gar nichts selber erforschen

    Warum hat man das nicht so wie Zelda gemacht, da kann man schließlich auch durch die Gegend laufen...

    Naja, ansonsten siehts ja recht Interessant aus - auch der Endgegner-fight mit Blocken und so

  5. #24
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Spiel mit schwert

    des ist schon ein bischen Poplig. ^^

  6. #25
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Spiel mit schwert

    Zitat apo Beitrag anzeigen
    das spiel wird hammermäßig.

    die dragon quest reihe garantiert hohen spielspaß und mit der steuerung wird das ganze sogar noch geiler.
    Begründungen wären angemessen! Es gibt weder viele Screens noch Trailer, aber das Spiel wird hammermässig? Woran orietiert sich ddeine Aussage, an einer Testversion, die du gespielt hast.

    Sorry, aber auf solche Aussagen kann ich verzichten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ganondorfs Schwert: Ich würde gern wissen wie man in ssbb Ganondorfs Schwert benutzen kann. Könnt ihr mir helfen?

  2. Heavenly Sword-Schwert als Anhänger: Ich hab da mal ne Frage. Das Schwert in dem Spiel ist ober geil :). Weiß vielleicht jemand, ob man das als Kettenanhänger kaufen kann? :confused:...

  3. Cloud's Buster Schwert in FFX?: Mal ne Frage: Gibt es Clouds Schwert aus FF7 Tatsächlich in FFX ??? Weil ist mir noch nie im Spiel aufgefallen weil es unter den Modellen auf der...

  4. Terry Goodkind - Das Schwert der Wahrheit: Hi, für alle die Fantasy lieben und denen Potter, Eragon und Narnia nicht weit genug gehen empfehle ich Das Schwert der Wahrheit. Das Ganze ist...

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...