Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    rusher rusher ist offline
    Avatar von rusher

    spielankündigungen

    hey wäre nett wenn ihr hier reinschreibt wenn ihr was von eim neuem spiel gehört habt, wisst wie es heißt, trailer dazu findet und am besten noch das datum zum spiel

    okey danke schonmal und ich wollte nochmal auf ein anderes thema hinweisen wo ihr ankündigungen von kanälen reinschreiben könnt

  2. Anzeige

    spielankündigungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Linkspieler Linkspieler ist offline

    AW: spielankündigungen

    Eigentlich nichts da ja ein neues Zelda kommt.

  4. #3
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: spielankündigungen

    äähm dieses thema ist sinnlos da sofort ein neues thema mit dem spielenamen entsteht... was das ganze einfacher zu suchen macht und geordnet bleibt

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: spielankündigungen

    nichts gegen dich, aber ich denk auch so....
    zumal wenn du release Daten willst geh zu amazon....