Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Skate

  1. #1
    Deregar Deregar ist offline
    Avatar von Deregar

    Skate

    Eines von EAs neuesten potentiellen Hits ist skate, ein (wie der Name schon sagt) Skateboard Spiel,mit dem man Tony Hawk konkurrenz machen will.

    Besonders daran ist der sogenannte Flickit™ Mode, bei dem man Tricks dadurch ausführt, bestimmte Muster mit dem zweiten Controller auszuführen. Nun frage ich mich, warum sie diese Idee nicht auch für Wii verwenden, immerhin finde ich, dass man diese "Muster" doch durchaus mit der Wii-Mote "zeichnen" könnte.

    Das einzige Argument dagegen wäre allerdings, dass EA hier eindeutig auf einen Grafikkracher abzielt und die Grafik nicht für Wii zurückschrauben will.

    Ich finds ziemlich schade, denn ich denke, dass sich EA hier eine große Chance entgehen lässt. Würde es für Wii kommen, würde ich es mir fix kaufen.

    Schreibt doch mal eure Meinung, würd mich interessieren, wie denkt ihr darüber?

    Links:
    Electronic Arts <-- Offizielle Seite mit Infos zum Flickit-Mode
    EA : Skate <-- Offizielle (englischsprachige) Game-Site

  2. Anzeige

    Skate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Skate

    Skate ist doch nicht so gut wie alle sagen.
    Und auserdem hat die wii auf einen Full hd fernseher eine bessere grafik als die xbox 360.

  4. #3
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Skate

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Skate ist doch nicht so gut wie alle sagen.
    Und auserdem hat die wii auf einen Full hd fernseher eine bessere grafik als die xbox 360.
    Stimmt und wenn man auf das "neue Wii Modell" wartet was Weihnachten rauskommen sollte kann man sogar mit seiner Wii Toast machen..Weltklasse

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Skate

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Skate ist doch nicht so gut wie alle sagen.
    Und auserdem hat die wii auf einen Full hd fernseher eine bessere grafik als die xbox 360.
    wie gut das du nicht regestriert bist , da müsste man dich ja noch ernst nehmen

    Back to Topic

    Also ich hab Skate für die PS3 und es ist so gut wie alle sagen
    die Steuerung per Wiimote kann ich mir dabei eigentlich nicht wirklich vorstellen !
    die Steuerung ist zwar wirklich gut aber auch nicht perfekt die Unterscheidung der tricks ist echt nicht ohne und führt leider allzuoft dazu das man einen trick macht den man eigentlich garnicht machen wollte.

    aber eine Wii version ist dadurch natürlich nicht ausgeschlossen . schreib doch mal an EA vielleicht ist da ja sogar was in Planung !

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Skate

    Zitat Deregar Beitrag anzeigen
    dass man diese "Muster" doch durchaus mit der Wii-Mote "zeichnen" könnte.
    Hmmm, genau das soll das nervige beim neuen TH Teil für die Wii sein....
    Das Controllergefuchtel soll unpräzise sein & nerven.

  7. #6
    Unregistriert88

    AW: Skate

    Hallo Forum,
    euch gehts vielleicht genau so:
    Ich find's richtig ***eiße, aber so richtig :-(, dass es EA Skate nur für die PS3 und Xbox 360 gibt! Wer kauf sich denn bitteschön extra ne high end console nur um EA Skate zu zogge?
    Also, was kist zu tun?:
    -Man könnte ja ne Unterschriftenaktion starten, oder vielleicht nen riesen Kettenbrief, oder noch besser wäre, direkt ne Homepage zu starten, damit die Typies, dieses hammer, ver***issen geile Spiel auch mal für die Wii / den PC entwickeln! (wozu hat man sich denn ne Wii und nen High-end PC zu Weihnachten gewünscht?)
    -Außerdem kann man ja für den pc eifach nen Xbox Controller anschleißen, und für die Wii hab ich auch schon ne Idee: einfach die Wii-Fernbedienung und den Nunchuk vertaucschen, sodass man den Nunchuk in der rechten Hand hält und die Wii-Fernbedienung sich in der linken Hand befindet. So wäre das Problem doch mit der Bedienung gelöst! Also haut rein ihr Spieleprogrammierer!
    -Die letzte Alternative wäre der xbox 360 emulator. Da die xbox 360 von windows hergestellt wurde, ist sie so ähnlich wie in pc aufgebaut und es ist wahrscheinlicher, dass man ne xbox360 besser emulieren kann als ne ps3.

    Na ja, wenn dass alles nichts nützt muss ich halt leider doch zur xbox360 bzw. zur ps3 greifen.

  8. #7
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Skate

    also skate ist hammer (auf xbox360) aber da gibt es beim xbox360 controller einen Knüppekl (links) zum tricks machen und rt und lt und so auch und der andere zum fahren, bei der wii gibts ja nur ein knüppel, und da ne komplett andere steuerung zu machen, ist erstens sehr viel arbeit und zweitens weiß ich nicht wie man diese vielen tricks zum beispiel mit handbewegungen machen soll. dafür gibt es einfach zu viele,also braucht man einen zweiten Knüppel

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Skate

    Also...ich hab auch ne wii..hab aba tony hawk´s proving ground und finds i-wie scheiße xD...ich würd mich auch freun' wenn skate ma für de wii rauskommen würde...dann hätte ea schon eine käuferin meah ...und zu der steuerung : ich wür doch einfach ne steuerung mit dem classic controler vorschlagen...wofür gibts den denn xD

  10. #9
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Skate

    Also ich würde mich auch über Skate auf der Wii freuen. Habs mal bei nem Freund auf der 360 gezockt. Das war einfach klasse. Naja hoffen wir mal das es rauskommt.

  11. #10
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Skate

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also...ich hab auch ne wii..hab aba tony hawk´s proving ground und finds i-wie scheiße xD...ich würd mich auch freun' wenn skate ma für de wii rauskommen würde...dann hätte ea schon eine käuferin meah ...und zu der steuerung : ich wür doch einfach ne steuerung mit dem classic controler vorschlagen...wofür gibts den denn xD
    oder mitm gc

  12. #11
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Skate

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    oder mitm gc
    Oder mit dem Balance Borad. Das wär doch der Hammer oder?

  13. #12
    Unregistriert

    Reden AW: Skate

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also...ich hab auch ne wii..hab aba tony hawk´s proving ground und finds i-wie scheiße xD...ich würd mich auch freun' wenn skate ma für de wii rauskommen würde...dann hätte ea schon eine käuferin meah ...und zu der steuerung : ich wür doch einfach ne steuerung mit dem classic controler vorschlagen...wofür gibts den denn xD
    ich hab au ne wii un thpg fends voll geil wenn ea skate für die wii rauskommn würd!

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Laut dieser Quelle befindet sich Skate 3 bereits in Entwicklung: Klick Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber jetzt nicht mehr lange...
  2. Spiele EA´s Skate

    EA´s Skate: Skate System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport

  3. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  4. Skate it: Skate it Ea bringt mit Skate it eine Version des erfolgreichen Titels Skate auf die Wii. Ein erster Teaser zeigt die Wiispezifische Steuerung. ...

  5. Skate 2: Hier paar Videos : Gametrailers.com - Skate 2 - Debut Trailer Gametrailers.com - Skate 2 - Realistic Skateboarding Interview Gametrailers.com -...