Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: Skate it

  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Skate it

    Skate it

    Ea bringt mit Skate it eine Version des erfolgreichen Titels Skate auf die Wii.
    Ein erster Teaser zeigt die Wiispezifische Steuerung.

    Teaser und Quelle
    MfG

  2. Anzeige

    Skate it

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Skate it

    Uhhhhh yeah!
    Jetzt schon ganz oben auf meiner Most-Wanted Liste.
    Bei dem Game kann eig. nichts schief gehen.
    Und da ich selber skate,steh ich auf realistische Spiele.
    Deswegen steh ich nicht so auf die Tony Hawk Games...

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Skate it

    Freu mich schon sehr auf das Spiel. Wird bestimmt saucool.

  5. #4
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: Skate it

    Endlich! hoffentlich wird die Steuerung gut umgesetzt, warte schon ewig auf ein gutes Skateboard spiel auf der wii.

  6. #5
    Lader Lader ist offline
    Avatar von Lader

    AW: Skate it

    vor allem bin ich mal gespannnt wie das spiel mit dem balance-board harmoniert!

  7. #6
    pendler pendler ist offline
    Avatar von pendler

    AW: Skate it

    das wird sicher genial, ich spiele schon die ganze zeit skate auf 360er, und bin schon gespannt wie
    das ganze auf der Wii umgesetzt wird. das ist für mich einfach das beste spiel.
    ich hab die 360er nur wegen skate gekauft

    ich werde mir sicher beides zulegen: skate it (Wii) und skate 2 (360er)

  8. #7
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Skate it

    IGN hat einen ersten Hands on für Skate It gepostet.

    Sehr positiv, mag man jetzt von IGn halten was man will, lesenswert ist es.
    Vor allem wird, wie man mittlerweile immer öfters liest und hört, extra heausgehoben das es sich keineswegs um einen simplen port handelt sondern um ein extra für die Wii konzipiertes spiel deshalb auch das IT nach SKATE.
    Grafik ist nicht mehr zu vergleichen mit den Spielen vom letzten jahr wie in dem Artikel steht, es tut sich was wenn sich die Firmen anstrengen.

    Vor allem das man das Balance Board integriert find ich interessant.

    IGN - Skate It Hands-on

  9. #8
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Skate it

    Das hört sich ja verdammt gut an habe SKATE immer hinterher getrauert, da ich keine PS3 oder X360 hatte! Und dass es nicht nur ein einfacher Port wird freut mich umso mehr

  10. #9
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Skate it

    Ich bin sehr gespannt, wie das Balanceboard integriert wird.

    Also ich könnte mir vorstellen, dass wenn man sich z.B. tief bückt, dann macht es der Skater im SPiel genauso, fährt dabei schneller und bereitet sich auf einen Olli. Beim Olli muss man vielleicht einfach nur springen oder so^^...und man lenkt das Board durch die Gewichtung nach rechts oder links.

    So stelle ich mir die Steuerung mit den Balanceboard ungefähr vor. Wie man Kickflips oda so machen will, ist für mich zurzeit fraglich.


    Das Spiel wird aufjedenfall geilo

  11. #10
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Skate it

    habe skate auf der 360 und werde mir auch skate 2 und skate it holen, hoffe nur nicht das einem der arm wehtut wenn man ständig die tricks machen muss

  12. #11
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Skate it

    benötigt man für das spiel ein balanceboard oder geht das auch ohne???

  13. #12
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Skate it

    Zitat MarcWii Beitrag anzeigen
    benötigt man für das spiel ein balanceboard oder geht das auch ohne???
    Geht auch ohne... ^^

  14. #13
    Lader Lader ist offline
    Avatar von Lader

    AW: Skate it

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt, wie das Balanceboard integriert wird.

    Also ich könnte mir vorstellen, dass wenn man sich z.B. tief bückt, dann macht es der Skater im SPiel genauso, fährt dabei schneller und bereitet sich auf einen Olli. Beim Olli muss man vielleicht einfach nur springen oder so...
    ich glaube das mit dem springen dürfte ein kleines problem geben, da ich denke das es das balance-board nicht lange mitmachen wird! (Siehe skispringen bei Wii-Fit)
    Muss aber zugeben das es extrem geil wäre wenn das umgesetzt werden würde, dann würde ich nämlich auch endlich mal einen olli schaffen...im echt klappt das noch nicht so ganz! denke aber auch das es schon richtig cool wird wenn man durch gewichtsverlagerung da hinfährt wo man will!

  15. #14
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Skate it

    Hoffentlich verzetteln sich die Entwickler nicht, aber ansonsten ganz oben auf meiner Wunschliste! Aber dauert ja noch n Weilchen

  16. #15
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Skate it

    Es gibt nen neuen Teaser zu dem Spiel

    Link/Teaser

    Es wird wohl im Herbst/Winter 08 bei uns erscheinen.

    MfG
    Digger21

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Skate it


  18. #17
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Skate it

    Das Spiel sieht grafisch jedenfalls top aus!... da gibt es nix zu bemängeln.

    Die Steuerung muss nur noch geil gemacht werden und die Wii hat dann ein neues Top-Game^^

  19. #18
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Skate it

    Grafik ist ganz ok,die Texturen sehen aber ziemlich verwaschen aus.
    Aber wenn die Steuerrung funktioniert,ein Plichtkauf.

  20. #19
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Skate it

    Gametrailers zeigt einen Exklusiv Trailer: Gametrailers.com - Skate It - Exclusive Trailer

  21. #20
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Skate it

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Gametrailers zeigt einen Exklusiv Trailer: Gametrailers.com - Skate It - Exclusive Trailer
    Geil, das Spiel wird der Oberhammer

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Skate 3: Laut dieser Quelle befindet sich Skate 3 bereits in Entwicklung: Klick Offizielle Bestätigung fehlt noch, dürfte aber jetzt nicht mehr lange...

  2. Skate 3: Quelle: skate 3: Indirekt bestätigt?
  3. Spiele EA´s Skate

    EA´s Skate: Skate System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sport

  4. Skate 2 (DE) addons in Skate 2 UK uncut?: hi ich hab mir ne xbox zugelegt hab nen probemonat xbox live und ich hab mir skate 2 besort aber die uk uncut version ! ich hab mir vorhin 2100...

  5. Skate 2: Hier paar Videos : Gametrailers.com - Skate 2 - Debut Trailer Gametrailers.com - Skate 2 - Realistic Skateboarding Interview Gametrailers.com -...