Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Finde das Item und behalte es

    Ich habe mir gedacht, das ich ma was mache was es noch nicht in Animal Crossing für Wii gibt. Eine item finde und behalte Aktion. das heißt, ich mache jeden zweiten Sonntag mein Tor von 10-11 Uhr offen oder von 20-21 Uhr muss ich mir noch überlegen. Dann wergrabe oder werstecke in meiner Stadt ein Item, und dann könnt ihr es suchen und wenn ihr es findet dürft ihr es auch nartürlich behalten. Gibt mir einfach euren Fc und addet mich und kommt jeden zweiten Sonntag bei mir vorbei.

    Bitte gibt mir euren Freundescode. ich habe mich jetzt auch ma für 20 Uhr endschieden also ab jetzt 20 Uhr jeden zweiten Sonntag. Es können sich so viele wie möchten anmelden die ersten die Glück haben schafen es in der Stadt zu kommen bevor die Stadt voll ist.

  2. Anzeige

    Animal Crossing: Let´s go to the City - Finde das Item und behalte es

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Finde das item und behalte es.

    Hey das ist ein tolles Event und ne tolle Idee von dir sowas zu veranstalten.
    Ich werde dir diese Woche noch mein FC schicken.

    Wäre gerne mal dabei.

    mfg. Holy

  4. #3
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Finde das item und behalte es.

    Ok Danke welche Uhrzeit wäre dir lieber?

  5. #4
    Samyra

    AW: Finde das item und behalte es.

    Tolle Idee. Auch wenn deine Stadt dann nach einer Weile garantiert schön abgelaufen ist, wenn jeder überall herumrennt und sucht.

    Mir wäre die Zeit egal.

  6. #5
    SmashBruder SmashBruder ist offline
    Avatar von SmashBruder

    AW: Finde das item und behalte es.

    Nette Idee, bin dabei!^^

    Mir ist die Uhrzeit eigentlich auch egal... aber um die Entscheidung einfacher zu machen, sage ich jetzt einfach mal 20 Uhr. =)

    Edit: FC siehe PM

  7. #6
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Finde das item und behalte es.

    Gibt mir ma alle bitte euren FC.

  8. #7
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Finde das item und behalte es.

    Hey, das ist ne tolle Idee.

    Wäre gerne dabei.

    FC siehe Sig.

  9. #8
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Finde das item und behalte es.

    Diesen sonntag findet es als erstes schtat.

  10. #9
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Finde das item und behalte es.

    Wer möchte noch?

  11. #10
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Finde das item und behalte es.

    Ich wollte mal den Vorschlag äußern, das vielleicht möglich ist, es auf einen anderen Tag zu verlegen. Sonntags sind viele aus. Ich fände zum Beispiel Mittwoch/Montag besser.

  12. #11
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Finde das item und behalte es.

    Ok gute Idee dann ab jetzt jeden zweiten Montag von 20-21 Uhr

  13. #12
    jphecht jphecht ist offline
    Avatar von jphecht

    AW: Finde das item und behalte es.

    Added mich mal bitte alle und schreibt mir dann ne PN, die Idee mit dem Suchen find ich klasse

  14. #13
    waiket 88 waiket 88 ist offline
    Avatar von waiket 88

    AW: Finde das item und behalte es.

    kann ich auch mit machen

  15. #14
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Finde das item und behalte es.

    Ich mache auch mit.Wenn ich darf.Geaddet haben wir uns schon

  16. #15
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Finde das item und behalte es.

    Ich mache heute um 20 Uhr mein Tor auf wenn ihr mir bis 19.55 Uhr eine Pn mit euren fc schreibt könnt ihr noch heute mittmachen es gibt heute ein Stern und ein Heldenhut als wer sie kostenlos möchte eine Pn an mich.

  17. #16
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Finde das item und behalte es.

    Wer möchte heute mitmachen es gibt ein Japan Item xD

  18. #17
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Finde das item und behalte es.

    o_O Japan? richtet das keinen Schaden an?

  19. #18
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Finde das item und behalte es.

    Nein wieso sollte es auch, ist ein kanns normales item Ab jetzt ist es immer so wie ich gerade lust habe in der Woche ich schreibe dann hier im Thread wann es immer als Nächstes ist.

  20. #19
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Finde das item und behalte es.

    Pah! man ich mache nicht mehr mit! das kannst du dir abschminken!

  21. #20
    Yoichi Yoichi ist offline
    Avatar von Yoichi

    AW: Finde das item und behalte es.

    warum bist du so unfreundlich zu ssj link er hat dir doch nichts gemacht o.o Menschmensch Ich finde diene iddee gut würde auch mal gerne mitmachne

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  4. Animal Crossing: Let´s go to the City: Hallo liebe AC-Zocker! Ich habe hier was über Animal-Crossing gelesen und mir gefällft es irgendwie.Genau diese Spiele mag ich.Vielleicht kennt...

  5. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?