Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Xaragon Xaragon ist offline
    Avatar von Xaragon

    Spore für wii??

    Hallo wollte mal wissen ob Spore auch für die Wii erscheint; wenn ja, wann kommt das dann?

  2. Anzeige

    Spore für wii??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Spore für wii??

    Hast du schon mal die Suchfunktion benutzt?
    Ich hab noch nichts von Spore für Wii gehört....

  4. #3
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Spore für wii??

    Doch, es war tatsächlich einmal geplant Spore für die Wii zu bringen. Das verlief sich aber im Sand. Es ist also weder eine exakte Bestätigung, noch eine Entkräftigung von dem Titel draußen. Aber so wie die Sachen stehen, ist eine Wiiumsertzung mittlerweile sehr unwahrscheinlich. Ich würde nicht drauf warten.

  5. #4
    Xaragon Xaragon ist offline
    Avatar von Xaragon

    AW: Spore für wii??

    Aso ok danke für die Antworten

  6. #5
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Spore für wii??

    ich finds au net traurig, denn das spiel macht iwi schon nach ein paar stunden in der weltraumphase keinen bock mehr...
    mein freund ärgert sich darüber, es gekauft zu haben (für pc) ^^

  7. #6
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Spore für wii??

    echt?

    kann ich gar nicht verstehen ... ich hätte mich über ne WII-VÖ gefreut ...
    aber man soll ja noch nix anhaken .. vielleicht kommts ja doch noch irgendwann

  8. #7
    Mr.S

    AW: Spore für wii??

    Will Wright hat mal gesagt, dass es sicher eine Wii-Veröffentlichung geben soll, aber erst viel später nach dem Release auf dem PC. Bis jetzt sind auch noch keine Infos dazu bekannt, also würde ich mich auch nicht wundern, wenn sich das Projekt früher oder später im Nichts verläuft.

Ähnliche Themen

  1. PC
    Spore

    Spore: Spore http://www.forumla.de/bilder/2006/03/51.jpg System: Computer Genre: Strategie Altersfreigabe: -

  2. Spore: Das kleine Video ist selbsterklärend, und praktischerweise mit deutschen Untertiteln Spore Trailer - GC 2007 Genre Real-Time, Simulator,...

  3. Spore Hilfe: Hab mit Spore angefangen, bin jetzt dabei ein Auto zu bauen, nur wie kann ich die Teile drehen? Das muss doch irgendwie gehen oder? ^^" Wäre für...

  4. spore ds: Hey Leute,ich wollte mir spore für ds zulegen,aber vorher möchte ich eure Meinung hören.Weil ich möchte auch für ne wii sparen,deshalb will ich...

  5. Spore Labor in Spore?: Also wie der Thread Name schon fragt ^^: Ist Spore Labor auch in der Vollversion von Spore enthalten?