Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kayako

    Stadtdesign in Animal Crossing: Let´s go to the City

    Wie ihr ja alle wisst, kann man seine Stadt mit selbst erstellten Designs etwas aufpeppen. Allerdings ergibt sich diesbezüglich eine wichtige Frage...

    Kann man nur mit 8 Designs zur gleichen Zeit die Stadt schmücken?
    Mir ist aufgefallen, dass alle Designs in der Stadt ersetzt werden, wenn es durch ein anderes Design ausgetauscht wird, mit dem man seine Stadt schmücken möchte.

    Könnt ihr mir diese Frage beantworten?

    Lg
    Jenny

  2. Anzeige

    Stadtdesign in Animal Crossing: Let´s go to the City

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Stadtdesign in Animal Crossing

    geh doch einfach zu TIna&Sina

    und geh bei der Auswahl am anfang beim anlabern
    auf Designspeicher oô?

    aber normalerweise gehört das hier nicht hin sondern in das hierrein
    Animal Crossing Problemlösungen - Tipps - Tricks

  4. #3
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Stadtdesign in Animal Crossing

    Ja soviel ich weiß kann man nur mit den 8 Designs die Stadt schmücken.
    Hab das auch probiert mit dem Design Speicher bei Tina und Sina.
    Doch sobald ich dann das Design bearbeitet habe, wurde das Design auf dem Boden auch mitbearbeitet.

  5. #4
    Kayako

    AW: Stadtdesign in Animal Crossing

    Genau das wollte ich wissen. Danke Holy

  6. #5
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Stadtdesign in Animal Crossing

    Du kannst dir aber einen zweiten ''Menschen'' machen mit dem du dann die Design's hinlegst^^
    Dann kannst du halt mit 16 Designs deine Stadt schmücken..
    Oder du machst dir noch einen oder gleich noch zwei dann hast wahrscheinlich zuviele Designs :E

  7. #6
    Kayako

    AW: Stadtdesign in Animal Crossing

    Wow! Und das funktioniert?
    Das ist ja klasse
    Dankeschön ^.^

  8. #7
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Stadtdesign in Animal Crossing

    Ich hab mir auch einen "Packesel" erstellt, der acht Designs trägt, eines trag ich, und das sind eigentlich genug.

  9. #8
    Ekasalia Ekasalia ist offline
    Avatar von Ekasalia

    AW: Stadtdesign in Animal Crossing

    was meinst wie ich das gemacht habe ich habe über 24 verschiedene ^^ einfach 2 oder 3 andere chars erstellen und denen dann die desings geben bei den igeltussen zu speichern bringt dir ga nix du musst sie dabei haben und ned nur speichern

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Let's go to the City: Animal Crossing System: Nintendo Wii Genre: Simulation

  2. Animal Crossing: Let´s go to the City: FC?: Hallo, wer spielt regelmässig ACLGTTC? Ich suche FC die oft spielen. Meine Daten: Name: Valli FC: 4297-1515-8518 Stadt: ...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City: selbshergestelte desings

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?