Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    fuerte01 fuerte01 ist offline
    Avatar von fuerte01

    Standby-Funktionen

    Hallo
    bin neu hier und habe die Wii erst seit heute mittag, jetzt habe ich eine Frage, habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.
    Wenn ich die Wii ausschalte leuchtet sie orange, aber sie kann ja auch rot leuchten, dass sie dann ganz aus ist. Wie mache ich das? Sorry, ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin weiblich und blond
    Danke für die Antworten und einen schönen Abend.
    Heike

  2. Anzeige

    Standby-Funktionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Standby-Funktionen

    länger den Knopf gedrückt halten und sie wird rot

  4. #3
    fuerte01 fuerte01 ist offline
    Avatar von fuerte01

    AW: Standby-Funktionen

    he super es funktioniert, vielen dank für die schnelle Hilfe, werde jetzt noch ein wenig die Wii testen.
    liebe grüsse un einen schönen Abend
    heike

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Standby-Funktionen

    das kannst du in den Einstellungen unter Wiiconnect24/Standby eintsellen. dnn musste den knopf nicht länger gedrückthalten

  6. #5
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Standby-Funktionen

    meinst du das sie dann gleich ausgeht ohne erst in den StandBy zu gehen??!
    das wäre mir nämlich auch neu

  7. #6
    MrBombast MrBombast ist offline
    Avatar von MrBombast

    AW: Standby-Funktionen

    Zitat coco-blink182 Beitrag anzeigen
    meinst du das sie dann gleich ausgeht ohne erst in den StandBy zu gehen??!
    das wäre mir nämlich auch neu
    ja,sie geht direkt aus!

  8. #7
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Standby-Funktionen

    Zitat MrBombast Beitrag anzeigen
    ja,sie geht direkt aus!
    kewl ... gleich mal einstellen

  9. #8
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Standby-Funktionen

    Oha...werde ich auch gleich mal einstellen...wieder ein paar Euro gespart dieses Jahr ^^

  10. #9
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Standby-Funktionen

    war bei euch keine Anleitung bei? *fg*

  11. #10
    steve1994 steve1994 ist offline
    Avatar von steve1994

    AW: Standby-Funktionen

    wllt ihr mir erzählen, dass ihr das noch nicht wusstet?!
    einfach bei "wii-connect 24 > standbay-modus > aus" einstellen, dann geht sie gleich "auf rot"

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Standby-Funktionen

    Zitat steve1994 Beitrag anzeigen
    wllt ihr mir erzählen, dass ihr das noch nicht wusstet?!
    einfach bei "wii-connect 24 > standbay-modus > aus" einstellen, dann geht sie gleich "auf rot"
    Tja, es gibts ja auch Leute, die ganz panisch werden, wenn ihr CD-Schacht plötzlich blau leuchtet

  13. #12
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Standby-Funktionen

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Tja, es gibts ja auch Leute, die ganz panisch werden, wenn ihr CD-Schacht plötzlich blau leuchtet
    ... und der erste Gedanke ist, in einem Forum einen neuen Thread aufzumachen

    Handbuch?

    War keins dabei und wenn doch, wofür ist das denn eigentlich

  14. #13
    CotU

    AW: Standby-Funktionen

    Problem wurde ja behoben. Darum schließe ich hier mal.

    Im übrigen steht das wirklich in der Anleitung.. =o)
    Aber Fragen ist ja bekanntlich einfacher.. =o)

    NG, CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Quadratische Funktionen: Hallo, da wir ja übermorgen die ZAP 10 in Mathe schreiben, hätte ich noch eine Frage zum Thema quadratische Funktionen. Die Allgemine Form lautet...

  2. e-Funktionen: Hi, ho. Habe neue probleme. Mein lehrer kann nix erklären und ich der eig. ganz gut tin madde istz checkt mal nix. Ich soll die Funktion...

  3. Funktionen der PS3: Hi ich wollte fragen welche Funktionen hat die PS3 40 GB? Muss alles wissen damit ich meine Mutter überreden kann sie mir zu kaufen. Also ich weiß...

  4. psp: besondere Funktionen: ich wollte mir eventuell eine psp holen aber ich bin mir nicht sicher. deshalb: welche funktionen hat die psp genau? mir sind folgende bekannt:...

  5. Handy mit wii funktionen: wird es bald ein handy mit bewegungssensoren so wie bei der wii geben? was haltet ihr davon? Love your Nintendo Wii but lament you can't have...