Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    Star Wars: Battlefront 3

    Name: Star Wars: Battlefront 3
    Plattform: Wii/PS2/PS3/NDS/Xbox360
    Genre: Shooter
    Realese: März 2009 (UNBESTÄTIGT!)

    ES STEHT NOCHNICHT FEST OB ES ÜBERHAUPT KOMMT! ALLES BASIERT AUF VERMUTUNGEN UND "BEWEISE" DIE FÜR DIESE VERMUTUNGEN SPRECHEN!

    Es flogen schon lange Greüchte zu diesem Spiel durch die Welt des Internets.
    Mittlerweile sind mehr Informationen und sogar erste Screens aufgetauscht.

    Quelle:
    - Link
    - Link 2



    Ich persönlich wäre begeistert. Ich fand damals Battlefront 2 auf Xbox schon geil. Aber auf Wii mit gutem Online Modus und passender Steuerung, das wäre zu genial!

  2. Anzeige

    Star Wars: Battlefront 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Soll es wirklich für die Wii kommen? Mit Onlinemodus? Wow. Hoffen wir, dass sie dann nicht allzuviele Sachen wegschneiden und die Steuerung gut hinbekommen...

  4. #3
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Nein. Von onlinemodus war nie die Rede^^
    Ich denke nur das es einen haben wird. Battlefront 2 hatte ja auch einen für Xbox und auch für PC. Deshalb^^
    Aber kommen soll es auch für Wii

  5. #4
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Darf ich dran erinnern, dass noch nichts bestätigt wurde?

    Sicherlich die Bilder lassen darauf deuten, dass es ein Star Wars Battlefront 3 geben wird...was schon mal das Gerücht bestätigt, allerdings schaut euch bitte mal die bilder an. Das sieht nach 360 oder ps 3 aus vlt auch pc...
    Für jede andere Konsole ist es noch große Spekulation.

    Sicherlich würde ich mich über eine (gutgemachte) Wii-Version freuen...nur ich freu mich halt erst wenn es wirklich (für Wii) bestätigt wird.

  6. #5
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Also wenn das Spiel von Factor 5 ist dann könnt ihr es vergessen die Firma ist pleite, Deutsch-kalifornisches Vorzeigestudio Factor 5 vor dem Aus? - Golem.de

  7. #6
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    Darf ich dran erinnern, dass noch nichts bestätigt wurde?

    Sicherlich die Bilder lassen darauf deuten, dass es ein Star Wars Battlefront 3 geben wird...was schon mal das Gerücht bestätigt, allerdings schaut euch bitte mal die bilder an. Das sieht nach 360 oder ps 3 aus vlt auch pc...
    Für jede andere Konsole ist es noch große Spekulation.

    Sicherlich würde ich mich über eine (gutgemachte) Wii-Version freuen...nur ich freu mich halt erst wenn es wirklich (für Wii) bestätigt wird.

    gebe dir vollkommen recht
    da sind spekulationen sinnlos

  8. #7
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    (ich hab auch nie davon geredet, dass es bestätigt wurde^^ hab nur gesagt das es erste infos gibt, die glaubwürdig klingen)

  9. #8
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    1. Hast du es nicht gesagt, aber es wurde auch nicht deutlich genug aus deinem Beitrag
    2. wollte ich noch alle draufhinweisen die sich schon freuten weil sie es nicht als gerücht sondern als tatsache ansehen

    aber egal: Angenommen es kommt für die Wii: (was noch offen steht)
    Hmm wenn die wii-steuerung umgesetzt wird (vllt ja so in der art wie bei red steel) wie wird das denn mit den ganzen jedi/sith? ich meine einen stormtrooper mit gewehr zu spielen und dann mit der wiimote so zielen als wäre es die waffe, klar das leuchtet mir ein, aber wie ist es mit den jedi/sith und ihren mächten bzw. ihren lichtschwertern?
    Wie wird es sein Fahrzeuge zu steuern?
    Welche Filme dienen als Handlungsgrundlage? Denn bisher bezogen sich die beiden ersten teile auf die alte trilogie und teil 2 auf die neue
    Wird es einen Offline Multiplayermodus geben?
    Werden die Helden ausgeglichener sein?
    Wird es unterschiede (ausser grafisch und leistungsmäßig) unterschiede zwischen den konsolen-versionen geben?

    was meint ihr (wenn es für wii kommt)

  10. #9
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    (so besser? habs im 1. post editiert^^)

    Also, ich denke:
    Fahrzeugsteuerung: Fahren mit dem Nunchuckstick, Zielen und Schießen mit Pointerfunktion.
    Stormstooper: Laufen mit dem Nunchuckstick, Zielen und Schießen mit Pointerfunktion.
    Jedi/Sithsteuerung: Lichtschwert mit Wiimotebewegungen, Macht mit Nunchuckbewegung (so wie in The Force Unleashed).
    Offlinemuliplayer: Eventuell mit 2 Spieler, aber nicht mit 4.
    Onlinemultiplayer: 16 Spieler, bekannte Modi (Deathmatch, Teamdeathmatch, Caputre the Flag, u.s.w.)
    Sith/Jedi: Immernoch erheblich mehr leben als Stormtrooper, aber mehrere Schäge mit dem Lichtschwert nötig um jemanden zu killen.
    Unterschiede: Wii = Geilere Steuerungsmöglichkeiten^^

  11. #10
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Würde echt cool sein, wenn das nachher so ist. Das man mit 2 Spielern zocken kann und Online gehen kann.

  12. #11
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

  13. #12
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Erst wollte ich ja sagen: Battlefront 3 für Wii? NIE IM LEBEN! Wenn dann nur für NextGen, denn das Spiel lebt ja praktisch vom Online Modus. Allerdings hat Lucasarts mit Force Unleashed auf Wii ja auch ein respektables Spiel hingelegt, also darf man zumindest leise Hoffen und Daumen drücken...

  14. #13
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Zitat AnoN!m Beitrag anzeigen
    Nein. Von onlinemodus war nie die Rede^^
    Ich denke nur das es einen haben wird. Battlefront 2 hatte ja auch einen für Xbox und auch für PC. Deshalb^^
    Aber kommen soll es auch für Wii
    Ps2 hatte auch nen Online Mod

  15. #14
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    xbox auch^^
    also, ich dneke nicht das nur wegen onlinemodus das auf der wii undenkbar ist. ich glaube, wenn die sich bissle anstrengen und halbwegs gescheide server aufstellen, wäre das das kleinse problem.

    Man, es wäre soooo geil! Ich hab es geliebt auf de Xbox mit meinem Jedi durch 50 stortrooper durchzuschnetzeln, bevor ich dann (nach meinem ableben^^) mit nem AT-AT-Laser leute durch die luft schleuderte^^

    Ich will ich will ich will ich will ich will ich will..... gut, Willie ist tot, aber vielleicht lebt ja Möchtie noch^^

    ALso das spiel würde zu 100% in meiner Wii landen^^

  16. #15
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Gute Ports sind auf der Wii selten. Es könnte durchaus sein, dass das Spiel total toll wird und auf der Wii Mist. Wäre ja nicht das erste mal.

    Aber über eine gute Portierung würd ich mich freuen.

  17. #16
    .oO .oO ist offline
    Avatar von .oO

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Soll es wirklich für die Wii kommen? Mit Onlinemodus? Wow. Hoffen wir, dass sie dann nicht allzuviele Sachen wegschneiden und die Steuerung gut hinbekommen...
    Ja mit einem grandiosen 4 Spieler Onlinemodus, ihr kommt in den Genuss von Lags und unfairer Punkte Verteilung.
    Und Aufgrund Nintendos großartigen Onlinemanagement wird eure Wii sich alle 2 Stunden aus dem Online Spiel disconnecten....

    Ich sags euch, wenn das Spiel nicht mindestens 32. Spieler Online hat schau ich es nichtmal mit dem ***** an.

    lg

  18. #17
    D.Vader D.Vader ist offline
    Avatar von D.Vader

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Das Video und die bilder sind zwar schon ca. 2-3 Wochen bekannt aber trotzdem

    YouTube - Star Wars Battlefront 3 erstes Video
    swbf3.de


    Wenn man der Fanseite von Battlefront 3 (swbf3.de) glauben darf sind das Video und die Bilder echt und kein Fake. Sie geben als Quelle einen Ex-mitarbeiter von Free Radical (das ist/war der angebliche Entwickler von Battlefront 3) an.
    Nun war bekannt das Free Radical Insolvent war. Sie wurden aber vor ca.3 Tagen gerettet und aufgekauft von Crytek und Free Radical heißt nun Crytek UK. Falls sie wirklich Battlefont 3 entwickelt haben ist nun die Frage ob sie es immer noch entwickeln, es auf Eis gelegt wurde oder ob es wie manche Gerüchte besagen Pandemic (der Entwickler von Battlefront 1 & 2) oder Reballion (die Enwickler von Battlefront:Renegade Squadron für PSP) fertigstellt.


    PS: Ich habe das Video nicht von swbf3.de genommen, weil es dort gelöscht wurde, da Lucasarts das Video aus dem Internet entfernen will. Was aber nicht klappt, da einmal im Internet immer im Internet.

  19. #18
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Das Star Wars B3 rauskommt freu ich mich schon, aber wenn es auf dir Wii mit online modus kommt habe ich 1 grund mehr die Wii zu behalten. Ich mochte Battlefront schon imma^^

  20. #19
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    Battlefront 3 soll doch von Free Radical gemacht worden sein, da es ihnen jetzt jedoch nicht so gut geht, haben sie die Rechte weiter gegeben. Könnte gut möglich sein, dass Free Radical auch an einer Wii Version gearbeitet hat.

  21. #20
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Star Wars: Battlefront 3

    sieht interessant aus...... fürde es mir für die xbox360 kaufen...die teiel davor waren einfach nur geil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront: EA und Dice haben gerade auf der EA Pressekonferenz auf der E3 ein neues Star Wars Battlefront angekündigt. 142384 Für welche Konsolen und wann...

  2. Star Wars: Battlefront 2: Hi,hab dieses Tehma eröfnent um euch alle möglichen Fragen zu Starwars Battlefront 2 zu beantworten.Zocke das jez schon recht lange und weiß auf fast...

  3. Star Wars Battlefront 3: Hey, weiß hier jemand, wann das ja schon lange angekündigte Star Wars Battlefront 3 rauskommt bzw. ob es überhaupt noch in ENtwicklung ist? Danke...

  4. Star Wars: Battlefront 3: Viele Infos gibt es nicht nur diese Star Wars: Battlefront III - Entwicklung durch Free Radical quelle: gamaxx.de Nun sind aber auch...

  5. Star Wars Battlefront: Kann ich starwars Battlefront 1+2 auf der 360 zocken?