Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pyro Mayora Pyro Mayora ist offline
    Avatar von Pyro Mayora

    Pfeil starfox für wii

    Ey

    Weis jemand von euch, ob es bald ein starfox-raumschiff game geben wird?
    sagt es mir bitte bescheid.

  2. Anzeige

    Pfeil starfox für wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: starfox für wii

    weißt du, da gibts so ne suchmaschine, die heißt google...

    ey...

    die hätte geholfen.
    Star Fox (series) - Wikipedia, the free encyclopedia
    scrollst du runter bis zu "Wii", selbst auf wikipedia steht es. -.- falls du kein englisch kannst: es wurde erwähnt, das star fox für die wii kommen soll, aber es gibt keine offizielle bestätigung das so ein spiel entwickelt wird.

    ey

  4. #3
    Pyro Mayora Pyro Mayora ist offline
    Avatar von Pyro Mayora

    AW: starfox für wii

    danke kumpel

    als ich letztes mal gesucht habe, hab ich nicht besonderes gefunden.

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: starfox für wii

    Okay. Ich mache den Thread mal zu, falls es konkrete Ankündigungen gibt, kann er ja wieder geöffnet werden.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Starfox: Was denkt ihr über ein neues Starfox (Lylatwars, Starwing) für die Wii. Oder gibt es schon gerüchte drüber das eines kommt, ob überhaupt eines...

  2. Starfox' Universum: Zusätzlich zu meinen ''Kirby's Universum''-Thread mache ich jetzt noch diesen Thread. Zu den meisten Chars gibt's leider keine Infos, dafür aber...

  3. Starfox: Eure meinung ist gefragt...: Welcher charakter findet ihr am besten?

  4. Problem mit Starfox Adventures.: Ich bin in der Cloudrunner Festung und soll die 4 kleinen Vögelchen mit der Mulluska beruhigen, nachdem ich bei dem ersten Vögelchen den Unhold...

  5. Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft oder StarFox Adventures ?: Ich konnte mir StarFox Adventures oder Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft holen . Ich habe mir Quiddich geholt weil man es zu 2t spielen kann ....