Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 222

Thema: Starfox

  1. #1
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    Starfox

    Was denkt ihr über ein neues Starfox (Lylatwars, Starwing)
    für die Wii.
    Oder gibt es schon gerüchte drüber das eines kommt, ob überhaupt eines kommt.


    Würde gerne euer Meinung dazu hören

  2. Anzeige

    Starfox

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamecuberevival Gamecuberevival ist offline
    Avatar von Gamecuberevival

    AW: Starfox Wii

    Mmh,

    hab ich noch nichts von gehört. Ich kenn nur Lylat Wars als Virtual Console Titel. Ob es ein eigenständiges Wii Spiel gibt, weiß ich nicht.

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Starfox Wii

    Zitat Kingschicho Beitrag anzeigen
    Würde gerne euer Meinung dazu hören
    Hmmm... ob meine Meinung was zählt bei Nintendo?

    Also meiner Meinung nach, sollen sie in die Hufe kommen und eins entwickeln...

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Starfox Wii

    Ich denke mal, dass für die Wii ein solches Spiel früher oder später kommen wird.

    Ich hoffe es zumindest^^

  6. #5
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Starfox Wii

    nintendo gehts so gut wie lange nicht mehr und sie werden alle serien der vergangenheit auffrischen. da bin ich mir ziemlich sicher

    es kann halt auch noch länger dauern, denn vermutlich hatten sie selbst nicht mit diesem erfolg spekuliert und werden wohl ihre software-programmierer-abteilung aufstocken bzw es schon gemacht haben...

  7. #6
    Kingschicho Kingschicho ist offline
    Avatar von Kingschicho

    AW: Starfox Wii

    Ja ich hoffe auch das eines kommen wird (oder auch mehrere) währe ja nach ssbb ein nächster würdiger titel

  8. #7
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    AW: Starfox Wii

    Ich denke ebenfalls das da was kommen wird...aber im moment steht das nicht in planung (ode rist zumindest nicht bekannt) weil andere spiele erstmal rauskommen sollen und eventuell noch nichts verraten werden soll solange nicht die anderen nintendospiele ein erfolg geworden sind

  9. #8
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Starfox Wii

    ich denke es kommt star fox^^
    für game cube gabs ja auch eins und für die wii kann mans sogar verbessern

  10. #9
    Nibbi Nibbi ist offline
    Avatar von Nibbi

    AW: Starfox Wii

    Die Steuerung schreit ja gerade zu nach nem Lylatwars

  11. #10
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Starfox Wii

    Nicht nur Starfox...
    Jetzt langsam sollte aber mal ein neues Zelda in der Mache sein. Und was ist mit einem neuen F-Zero, einem Donkey-Kong Jump'n'run für die Wii, einem Kirby für die Wii, einem neuen Yoshi-game und wie wär's mit einem Wii-Kid Icarus (einen Pit hätten sie ja schon). Und und und. Wo bleibt das ganze Zeug
    Wie wär's wenigstens mal mit Ankündigungen um wenigstens ein bisschen Hoffnung und Vorfreude zu haben.

  12. #11
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Starfox Wii

    Zitat sashike Beitrag anzeigen
    Nicht nur Starfox...
    Jetzt langsam sollte aber mal ein neues Zelda in der Mache sein. Und was ist mit einem neuen F-Zero, einem Donkey-Kong Jump'n'run für die Wii, einem Kirby für die Wii, einem neuen Yoshi-game und wie wär's mit einem Wii-Kid Icarus (einen Pit hätten sie ja schon). Und und und. Wo bleibt das ganze Zeug
    Wie wär's wenigstens mal mit Ankündigungen um wenigstens ein bisschen Hoffnung und Vorfreude zu haben.
    mit ein bisschen Glück ist es das seit kurzem auch

  13. #12
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Starfox Wii

    F-zero wurde ja glaub ich schon angekündigt

  14. #13
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Starfox Wii

    Nein,das war leider nur ein April-Scherz

    Aber ich möchte schon dass ein neues Starfox rauskommt,am besten so wie Adventures.Das hat mich sehr lange gefesselt

  15. #14
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Starfox Wii

    verdammt ich will F-zero....
    star fox auch aber....ich will f-zero xD

  16. #15
    ShadowRidley ShadowRidley ist offline
    Avatar von ShadowRidley

    AW: Starfox Wii

    Tjaaaa Leute. ich habe gute Nachrichten. Sehr gute sogar. Habe erst heute eine Seite aufgeschnappt die für euch sicher interessant sein könnte. Habe aber allerdings nur ein paar Sekunden dafür gebraucht um die zu finden


    Starfox Wii: Miyamoto hat’s bestätigt Schauts euch an. Ihr werdet danach über beide Ohren strahlen.


  17. #16
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Starfox Wii

    Zitat ShadowRidley Beitrag anzeigen
    Tjaaaa Leute. ich habe gute Nachrichten. Sehr gute sogar. Habe erst heute eine Seite aufgeschnappt die für euch sicher interessant sein könnte. Habe aber allerdings nur ein paar Sekunden dafür gebraucht um die zu finden


    Starfox Wii: Miyamoto hat’s bestätigt Schauts euch an. Ihr werdet danach über beide Ohren strahlen.

    starfox für wii!!!!!!!!!!fuhuu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*


    seit ssbb bin ich fox süchtig(auch wen ich das spiel net hab)

  18. #17
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Starfox Wii

    Da freu ich mich natürlich

    Obwohl mir ein neues F-Zero lieber wäre^^"

  19. #18
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Starfox Wii

    Mal abgesehen davon dass die Nachricht schon über 2 Jahre als ist,freu ich mich natürlich sehr drauf,aber bitte sowas ähnliches wie Starfox Adventures

  20. #19
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Starfox Wii

    Zitat NintendoGamer Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon dass die Nachricht schon über 2 Jahre als ist,freu ich mich natürlich sehr drauf,aber bitte sowas ähnliches wie Starfox Adventures
    lol hab garnet auf datum geachtet vlt kommt es schon so gegen weihnachten

  21. #20
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Starfox Wii

    Ein Starfox Adventures wäre geil... Stafox Wii nehme ich natürlich auch... Ich muss gerade an die "Sprachausgabe" SNES-Lylat Wars denken... Falco & Pebbles... xD ... So geil, kennt das wer?

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Starfox' Universum: Zusätzlich zu meinen ''Kirby's Universum''-Thread mache ich jetzt noch diesen Thread. Zu den meisten Chars gibt's leider keine Infos, dafür aber...

  2. Starfox: Eure meinung ist gefragt...: Welcher charakter findet ihr am besten?

  3. Problem mit Starfox Adventures.: Ich bin in der Cloudrunner Festung und soll die 4 kleinen Vögelchen mit der Mulluska beruhigen, nachdem ich bei dem ersten Vögelchen den Unhold...

  4. starfox für wii: Ey Weis jemand von euch, ob es bald ein starfox-raumschiff game geben wird? sagt es mir bitte bescheid.

  5. Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft oder StarFox Adventures ?: Ich konnte mir StarFox Adventures oder Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft holen . Ich habe mir Quiddich geholt weil man es zu 2t spielen kann ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de starwing