Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    erbze erbze ist offline
    Avatar von erbze

    Stecke bei Medal of Honor fest

    Hi,

    ich muss jetzt einfach mal dumm fragen:

    bei Medal of Honor heißt die so ziemlich letzte Mission glaube ich "Feuerprobe".
    Ziemlich am Ende dieser Mission steckt man in einer Ruine fest und wird von allen Seiten angegriffen, unter anderem auch von Panzern.
    Die Panzer kann man mit 3 gezielten Bazooka Schüssen erledigen.
    Jedenfalls den ersten Panzer...
    Es taucht danach ein weiterer Panzer auf aber ich habe nur noch eine Granate.
    Seit 3 Wochen suche ich täglich das gesamte Areal nach Munition bzw. weiteren Bazookas ab. Ich finde einfach nichts. Und ich denke, solange ich den Panzer nicht kaputt kriege, gehts nicht weiter. Hab langsam keine Lust mehr.

    Es hat doch sicherlich schon jemand Medal of Honor zu Ende gespielt. Wo finde ich weitere Munition???

    Oder gibts einen anderen Weg raus?

    Vielen Dank

    Gruß erbze

  2. Anzeige

    Stecke bei Medal of Honor fest

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Stecke bei Medal of Honor fest

    Hi,

    hat da nicht inzwischen jemand ne Idee zu?

    Gruß erbze

Ähnliche Themen


  1. Zelda Oracle of Seasons - ich hab nen Fehler gemacht und stecke fest!: Ich habe den Fehler gemacht und hab mir die Flöte gekauft und Benny getroffen bevor ich den Warp Eingang nach Susporia mit Ricky freigemacht habe...

  2. Medal of Honor: Medal of Honor Reboot Schauplatz Afghanistan: EA entwickelt Medal of Honor 02.12.09 - Electronic Arts gibt die Entwicklung des Shooters Medal of...

  3. "Medal of Honor & Medal of Honor: Frontline" Trophies: Medal of Honor http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/89603d1286705976-ps3-coverbilder-1980903-cover_hires.jpg :PS3Bronze: x...

  4. Medal of Honor (MP): hay leute wie findet ihr den mp von medal of honor?

  5. Ich stecke fest!! Hilfe !!! Super Mario Bros.: Hallo Ihr... :yeah: ich bin neu hier und hoffe, das mir einer helfen kann Habe seit kurzem einen DS Lite. Das macht auch echt Spaß. Nur leider...