Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Luci1978 Luci1978 ist offline
    Avatar von Luci1978

    Unglücklich Ich stecke fest!! Hilfe !!! Super Mario Bros.

    Hallo Ihr...

    ich bin neu hier und hoffe, das mir einer helfen kann
    Habe seit kurzem einen DS Lite. Das macht auch echt Spaß.
    Nur leider weíß ich nicht wie man bei Super Mario Bros. in die Welten 4 und 7 kommt. Hätte auch generell noch ein paar Fragen zu dem Spiel.

    Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

    Danke schonmal im voraus
    ganz lieben Gruß

  2. Anzeige

    Unglücklich Ich stecke fest!! Hilfe !!! Super Mario Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Ich stecke fest!! Hilfe !!! Super Mario Bros.

    Zitat Luci1978 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr...

    ich bin neu hier und hoffe, das mir einer helfen kann
    Habe seit kurzem einen DS Lite. Das macht auch echt Spaß.
    Nur leider weíß ich nicht wie man bei Super Mario Bros. in die Welten 4 und 7 kommt. Hätte auch generell noch ein paar Fragen zu dem Spiel.

    Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

    Danke schonmal im voraus
    ganz lieben Gruß
    Also erst mal sind die beiden Welten freiwillig, du kannst die Story auch ohne die beiden Welten durchspielen.
    In Welt 4 kommst du, indem du den Boss aus Welt 2 als Mini-Mario besiegst.
    Welt 7 erreichst du entweder, indem du den Boss aus Welt 5 auch als Mini-Mario besiegst oder wenn du die geheime Kanone in Welt 4 benutzt.

  4. #3
    Luci1978 Luci1978 ist offline
    Avatar von Luci1978

    AW: Ich stecke fest!! Hilfe !!! Super Mario Bros.

    Klasse Danke für die schnelle Antwort.
    Die Kanone in Welt 2 hab ich schon. Aber wie komm ich denn zu der in Welt 4 ???

  5. #4
    Mr.S

    AW: Ich stecke fest!! Hilfe !!! Super Mario Bros.

    Zitat Luci1978 Beitrag anzeigen
    Klasse Danke für die schnelle Antwort.
    Die Kanone in Welt 2 hab ich schon. Aber wie komm ich denn zu der in Welt 4 ???
    Dazu musst du den geheimen Ausgang im Spukhaus in Welt 4 finden.
    Da kommst du aber auch nur mit einem Mini-Pilz hin.
    Der Weg ist nicht gut zu beschreiben, aber vielleicht hilft das ja. ^^

Ähnliche Themen


  1. Brauche Hilfe in Welt 6 und 8 Super Mario Bros. Wii: hallo bin neu angemeldet habe eine frage zu super mario bros für wii in welt 6 gibt es eine welt (6-6) die ich gar nicht spielen kann,,muss ich...

  2. super mario bros wii brauche hilfe: hallo ich weis nicht genau ob ich hier richtig bin,,sollte ich falsch sein so ist das ein versehen bin zwar schon eine weile angemeldet, wahr aber...

  3. Super Mario Bros. Wii - Hilfe: Da sehr viele einen Hilfethread haben wollten mache ich jetzt den Thread hier auf. Fragen zu New Super Mario Bros Wii können absofort hier gestellt...

  4. Hilfe! New Super Mario Bros. verhindert WII-Systemeinstellungen!: Hallo, habe ein kleines, hoffentlich nicht großes Problem. War schon lange nicht mehr im Forum, weil ja alles bei mir ging. Ich habe immer noch...

  5. Hilfe bei DS Lite Schutzfolien und Frage zu New Super Mario Bros: Hallo, ich wollte mir Schutzfolien für den Touchscreen kaufen und weiss leider nicht genau welche. Ich habe mal im Netz gegooglet und musste...