Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Steel Battalion

    Steel Battalion

    In Berufung auf eine japanische Pressekonferenz ist zu hören, dass eine Adaption des Xbox-Klassikers Steel Battalion in der Mache sei. Allerdings sei bei der Wii-Umsetzung des Mech-Spektakels kein Mammut-Controller mehr nötig - das Gameplay sei hier (angeblich mit allen Funktionen des Originals) via Remote, Nunchuck, Wii Wheel und Balance Board spielbar, womit ein gleichwertiges Spielgefühl gewährt werden soll. Somit dürfte sich hier auch der Preis im erschwinglichen Rahmen bewegen. Eine schriftliche Bestätigung von Capcom steht allerdings noch aus.

    Quelle: areagames.de




    INFOS
    System:
    Wii
    Entwickler: Capcom
    Genre: Action
    Release: TBA

  2. Anzeige

    Steel Battalion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Steel Battalion

    Uiiii.. Ich kann das Spiel nicht, hab mir ein paar Videos auf YouTube angesehen. Naja, die Steuerung klingt zwar vielversprechend, ist aber denk ich mal nicht so mein Fall. Werd's mir (falls es released wird) wahrscheinlich nicht holen.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Steel Battalion

    Kleine Korrektur: Laut dem Areagames-Bericht soll es tatsächlich bereits angekündigt worden sein. Lediglich die schriftliche Bestätigung seitens Capcom steht noch aus. Hab's im Eingangspost korrigiert.

    Bin ja mal gespannt, ob sich der Verzicht auf den Controller nicht doch negativ auf das Spielgefühl auswirken wird. Ich bin da skeptisch. Andererseits wäre das Wii-Steel Battalion inklusive Controller wohl genauso wenig erschwinglich (und damit ein reines Freak-Produkt), wie das Xbox-Original. Ich bin mal gespannt, wie es sein wird!





    Für alle, die ihn nicht kennen: Hier der Controller, der Steel
    Battalion (Xbox) beilag. Wie erwähnt, soll dieser komplett durch
    die im Eingangspost genannten Wii-Peripherien ersetzt werden.

Ähnliche Themen


  1. Steel Battalion: Heavy Armor: Steel Battalion: Heavy Armor Es ist soweit: Die Demo zum Nachfolger der bockschweren wie kultigen Mech-Simulation steht auf dem Marktplatz zum...

  2. Battalion Wars 2: Hi Leute! Habe mir das Wochenende dass Game Battalion Wars 2 geholt. Also es macht schon spaß. Im Internet habe ich aber gelesen dass es auch einen...

  3. Steel Battalion: Hallo, ich suche so ein Xbox spiel, wo ein extra "Controller" mitgeliefert wurde. Das Spiel war damals sauteuer, und schnell ausverkauft. Man...

  4. Steel Battalion:

  5. Battalion Wars 2: Hi hat jemand von euch Battalion wars 2 und hat lust auf ne runde?