Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sternecodes

  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Sternecodes

    Hallo !

    Wollte mal fragen, ob das hier jemand weiß. Bei den Nintendo Spielen liegen ja immer so Codes bei, mit denen man sich Sterne gutschreiben lassen kann.

    Wenn ich jetzt einen Code eines Spiels eingebe, könnte ich dann die Karte eines Freundes, der kein Interesse an den Punkten hat, für mich benutzen ??? Oder geht es gar nicht, ein Spiel 2 mal zu "Sternen" zu machen ???

    Gruß
    keldana

  2. Anzeige

    Sternecodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Sternecodes

    spiele gehen meines wissens nach nur ein mal.
    bei konsolen geht es öfters.

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Sternecodes

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    spiele gehen meines wissens nach nur ein mal.
    bei konsolen geht es öfters.
    Jo, das unterstreiche ich so
    Aber wenn du zweimal eine Karte zu demselben Spiel hast, dann suche doch jemanden im Forum der mit dir einen Code tauscht (z.B kannst du im Marktplatz einen Thread dazu erstellen)