Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    andi-jaeger andi-jaeger ist offline
    Avatar von andi-jaeger

    Gedownloadete Wii GAmes

    Hallo,
    ich wollte fragen, wie ich Spiele, welche ich gedownloadet habe, auf meine Nintendo Wii bekomme? Geht das über SD Card....und wie ruf ich sie dann auf der Wii auf...das selbe gilt für CD/DVD wie ruf ichs auf? Ich weiß das dass illegal ist, aber wollte es einfach so mal wissen...;-)
    M.f.G.
    Andreas

  2. Anzeige

    Gedownloadete Wii GAmes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Gedownloadete Wii GAmes

    Das Thema wird hier nicht behandelt.

    Close

Ähnliche Themen


  1. Gedownloadete Spiele mit Neogama abspielen über Fesplatte: hallo ich wollte fragen ob hier mir jemand bitte genau erklären kann, wie ich jetz weiter komme ich habe homebrew und auch neogamma drauf, also ist...

  2. Gedownloadete Games bei Nintendo.de registrieren: Hallo Forumler :) Ich war gerade bei Nintendo online und unter "Kontobewegungen"stand mein gedownloadetes Game Super Punch Out! Dahinter stand...

  3. Gedownloadete Dateien werden gelöscht: Hey Leute, ich hab ein großes Problem, bis jetzt habe ich noch nichts dazu gefunden...und zwar kann ich über den Firefox als auch den IE7 Dateien...

  4. Wie lade ich gedownloadete spiele auf meine psp drauf?: :yeah:Hey hab ne frage ich habe aus dem internet spiele für meine psp gedownloadet und hab jetzt keine ahnung wie ich sie auf meiner psp abspielen...

  5. gedownloadete Spiele auf die PSP....????: Hallo Ihr lieben Profis:) habe eine PSP und einen 2 GB Memorystick und natürlich bei zensiert und wie sie alle heissen, 3 Spiele heruntergeladen....