Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    moods1900 moods1900 ist offline

    gedownloadete Spiele auf die PSP....????

    Hallo Ihr lieben Profis

    habe eine PSP und einen 2 GB Memorystick und natürlich bei zensiert und wie sie alle heissen, 3 Spiele heruntergeladen. Für mein Söhnchen....

    Ich natürlich die PSP dann per USB Kabel gefüllt, jedoch keinen Erfolg, diese Spiele in irgendeiner Form da drauf zu finden, bzw. überhaupt erst zu spielen.

    Ein Kumpel sagte mit was von nem Tool namens zensiert. Aber bevor ich noch mehr verzweifle, wie gestern abend...Grrr , dachte ich an ein Guutes PSP_Forum und dass ich da sicher Hilfe bekommen werde.

    Bitte, Ihr lieben alten Hasen, schickt mir Links für evtl. Downloads der Tools und bitte ne schöne (deutsche) Anleitung


    Freu mich schon auf Eure Antworten...Vielen Dank


    Gruss
    Danilo (aim: danilozgoe24h)

  2. Anzeige

    gedownloadete Spiele auf die PSP....????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: gedownloadete Spiele auf die PSP....????

    Sorry, aber Anleitungen um illegale Kopien zum Laufen zu bekommen wirst du hier nicht bekommen.

    Wenn es um Sicherheitskopien gehen würde, wäre das unter Umständen was anderes.

    Aber da du dir die Games irgendwo herunterlädst, riecht das sehr nach Raubkopie und ist somit illegal.

Ähnliche Themen


  1. Gedownloadete Spiele mit Neogama abspielen über Fesplatte: hallo ich wollte fragen ob hier mir jemand bitte genau erklären kann, wie ich jetz weiter komme ich habe homebrew und auch neogamma drauf, also ist...

  2. Kann man Gedownloadete spiele per USB Stick an der Xbox 360 zocken??: Hey, ich habe mal eine Frage und zwar ob man wen man sich jetzt ein spiel irgendwo gedownloadet hat auf dem usb stick machen und dann per xbox 360...

  3. Gedownloadete Wii GAmes: Hallo, ich wollte fragen, wie ich Spiele, welche ich gedownloadet habe, auf meine Nintendo Wii bekomme? Geht das über SD Card....und wie ruf ich sie...

  4. Wie lade ich gedownloadete spiele auf meine psp drauf?: :yeah:Hey hab ne frage ich habe aus dem internet spiele für meine psp gedownloadet und hab jetzt keine ahnung wie ich sie auf meiner psp abspielen...

  5. wie spiele ich gedownloadete spiele: wie spiele ich gedownloadete spiele? ich hab mir burnout runtergeladen und mein psp erkennte es nicht was soll ich jetzt machen:confused: :confused:...