Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    Suche ein bestimmtes Spiel, wer weiß was !

    Hallo,

    hatte auf dem N64 das Spiel Pilotwings.

    Gibt es denn sowas auch für den Gamecube nen nachfolger ?

    Oder weiß jemand ob es dass auch für die Wii als VC tietel geben soll ?

    Gruß Kai

  2. Anzeige

    Suche ein bestimmtes Spiel, wer weiß was !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HerrSalami

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel, wer weiß was !

    1.Nein, für den GameCube gibt es keinen Nachfolger
    2.Bisher steht noch nicht fest, ob es Pilotwings für die VC geben soll, aber man kann davon ausgehen
    3.Für die Wii wird ein Nachfolger erscheinen:
    Wing Island

  4. #3
    kaiihrig kaiihrig ist offline

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel, wer weiß was !

    Danke !

    Dass ist doch mal klasse war nämlich mit eines der besten spiele für den N64 !

    Aber Diddy Kong Racing und Waverace waren auch klasse !

    THX, gruß Kai

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel, wer weiß was !

    Zitat HerrSalami Beitrag anzeigen
    1.Nein, für den GameCube gibt es keinen Nachfolger
    2.Bisher steht noch nicht fest, ob es Pilotwings für die VC geben soll, aber man kann davon ausgehen
    3.Für die Wii wird ein Nachfolger erscheinen:
    Wing Pilot
    Nein, das ist kein Nachfolger. Das Spiel ist auch nicht von Nintendo. (Und außerdem heißt es Wing Island)

  6. #5
    HerrSalami

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel, wer weiß was !

    Sorry, vertippt.


    Stimmt, es ist kein direkter Nachfolger, aber beide Titel haben schon einige Ähnlichkeiten.

  7. #6
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel, wer weiß was !

    also das einzige was ich gefunden hab ist:
    Pilotwings 2 nicht für den "alten" GameCube





    Nintendo gab nun bekannt, dass Pilotwings 2 nicht für den GameCube erscheinen wird. Entwickelt wird das Spiel erst für die nächste Spielkonsole. Wann das allerdings sein wird, steht noch in den Sternen.

  8. #7
    fraglet fraglet ist offline

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel, wer weiß was !

    editiert


    Hi vielleicht dieses? Das ist echt abgefahren

    url editiert

  9. #8
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Suche ein bestimmtes Spiel, wer weiß was !

    Hi, ich suche so ein altes Spiel!
    Das ist so ähnlich wie Bubble shooter, nur das das nicht mit Kugeln sondern mit Glühlampen, grünen figuren, undso.. ist! der hintergrung ist auch grün. und an den seiten sind so Holzbalken, glaub ich!? ;-) Auch so ähnlich wie ein Western style aufgebaut?! Ja, klingt etwas komisch, aber so ist es! :-) Bitte helft mir....

  10. #9
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Suche ein bestimmtes Spiel, wer weiß was !

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi, ich suche so ein altes Spiel!
    Das ist so ähnlich wie Bubble shooter, nur das das nicht mit Kugeln sondern mit Glühlampen, grünen figuren, undso.. ist! der hintergrung ist auch grün. und an den seiten sind so Holzbalken, glaub ich!? ;-) Auch so ähnlich wie ein Western style aufgebaut?! Ja, klingt etwas komisch, aber so ist es! :-) Bitte helft mir....
    Nintendo Wii:*Info

    !!!

Ähnliche Themen


  1. Suche PS3 Spiele und ein bestimmtes PS1 Spiel.: Hey Leute, Ich suche im Moment F1 2011 und das PS1 Spiel Star Ocean The Second Story. Im Moment biete ich nur Geld an. Ihr könnt mir aber auch...

  2. Suche ein bestimmtes PS1 Spiel: Hi, wie bekannt kommen die besten Ideen und Einfälle Nachts . Bei mir war das so ähnlich und mir kamen da plötzlich Bilder aus einem alten PS1...

  3. Ich suche ein bestimmtes PC Spiel: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem PC Spiel und ich hoffe es das mir jemand sagen kann wie es heisst ! Sofern ich es noch weiss gab...

  4. Suche ein bestimmtes Spiel: Hallo ich Suche ein Spiel wo man Mit dem Auto in eine Sehr Große Landschaft fahren kann. Ausser: GTA(Alle Teile) und Test Drive Unlimited